Na, Kaffee und Rum zum Frühstück?!
haste heute Brückentach???
![]()
Na, Kaffee und Rum zum Frühstück?!
![]()
tach, Tina
![]()
![]()
![]()
tinI![]()
dat heißt dann Kaffee und Dütschen
meinst du vllt Kaffee und DUSCHEN ? ![]()
Hallo erstmal ![]()
meinst du vllt Kaffee und DUSCHEN ?
Hallo erstmal
Hi![]()
nee nee bei uns sagt man Kaffee und Dütschen....Kaffee und Korn quasi![]()
tinI
nee, das war doch die andre ![]()
nee, das war doch die andre
ist es die da oder die da nein es ist die.....![]()
![]()
... frei zu haben is schöööööööön... ![]()
möchte einer von euch die WM Gläser von Warsteiner...sind 6 Tulpen...Frankreich, Deutschland, England, Italien, Brasilien und Argentinien....hab da nen Satz über.....kann auch Photo reinstellen....
möchte einer von euch die WM Gläser von Warsteiner...sind 6 Tulpen...Frankreich, Deutschland, England, Italien, Brasilien und Argentinien....hab da nen Satz über.....kann auch Photo reinstellen....
jo, stell ma foto rein
![]()
ist es die da oder die da nein es ist die.....
Bini, Tini, Tina, Tinki, Michelle, Lolita, Liz ... wer soll da noch durchblicken? ![]()
jepp.
Hab interesse ![]()
jo, stell ma foto rein
![]()
von de gläser![]()
von dir mit Gläsern? ![]()
Bini, Tini, Tina, Tinki, Michelle, Lolita, Liz ... wer soll da noch durchblicken?
LOL! ![]()
meinste mit Photo drin sind die mehr werrt???
von de gläser
glashaus
![]()
von de gläser
gerne beides ![]()
hm, tina war doch gar nicht on, wie hat die mir jetzt grün gegeben
![]()
Bini, Tini, Tina, Tinki, Michelle, Lolita, Liz ... wer soll da noch durchblicken?
Ich hab mir ne freiwillige Selbstbeschränkung auf 3 auferlegt, damit icvh mich nich verstöhne![]()
meinste mit Photo drin sind die mehr werrt???
du, ich hab davon genug....will da nix für haben![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!