Moin moin!

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Moin moin!
Hip Hop Queen und Fanta4 -
Mirinda, Du Perle des Nordens!
-
Hip Hop Queen und Fanta4
Mirinda, Du Perle des Nordens!
Hattet Ihr ein schönes langes Wochenende? Ich habe ein bisschen Nordseeluft geschnuppert. War aber ganz schön kalt...
-
Hattet Ihr ein schönes langes Wochenende? Ich habe ein bisschen Nordseeluft geschnuppert. War aber ganz schön kalt...
wie imma im urlaub..tz tz
hier wars wärmerwo warst denn?
-
-
wie imma im urlaub..tz tz
hier wars wärmerwo warst denn?
Zwischen Spiekeroog und Baltrum
-
huhu
warse auch in Urlaub? -
Zwischen Spiekeroog und Baltrum
ah, deine neue ebay-Yacht eingeweiht? -
huhu
Huhu
-
-
ah, deine neue ebay-Yacht eingeweiht?
-
Bei uns im Schatten auch recht kühl, aber wenn man in die Sonne konnte ... herrlich.
Ich mußte gestern Partyhalle herrichten, deshalb blieb nur Zeit für eine kleine Radtour mit dem Töchterlein.
-
warse auch in Urlaub?
ne, 3 tage gartenarbeit
-
Bei uns im Schatten auch recht kühl, aber wenn man in die Sonne konnte ... herrlich.
Ich mußte gestern Partyhalle herrichten, deshalb blieb nur Zeit für eine kleine Radtour mit dem Töchterlein.deine ebay-Halle?
-
deine ebay-Halle?
-
deine ebay-Halle?
Getz hö domma auf mit diesm Sch. ebay
Apropos... Hab gesehen, dass Du auch zu D-Slowakei fährst? Wo sitzte denn? Ich frag mich, ob Nord- oder Südtribüne besser wäre. Ich denk mal Nord ist besser, oder?
-
Getz hö domma auf mit diesm Sch. ebay
Apropos... Hab gesehen, dass Du auch zu D-Slowakei fährst? Wo sitzte denn? Ich frag mich, ob Nord- oder Südtribüne besser wäre. Ich denk mal Nord ist besser, oder?
bekomme meine von pospo..glaub war Süd 11 C oda so..komm da mal hin, da sind glaub ich ace und Rinne auch -
bekomme meine von pospo..glaub war Süd 11 C oda so..komm da mal hin, da sind glaub ich ace und Rinne auch
Ich weiß leider nicht genau, in welchem Block ich die Karten gekauft habe... Für 25 Euro müsste es aber ein B-Block sein, oder? Also, ich tippe mal auf 9 B...
-
Ich weiß leider nicht genau, in welchem Block ich die Karten gekauft habe... Für 25 Euro müsste es aber ein B-Block sein, oder? Also, ich tippe mal auf 9 B...
Hab ich schon erwähnt das Frauchen und ich auch dabei sind
-
Hab ich schon erwähnt das Frauchen und ich auch dabei sind
Also, ich wusste es noch nicht
Wo sitzt Ihr denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!