Grüß Gott meine Damen und Herren
Servus!
![]()
![]()
![]()
Schaunmerma, wer zuletzt lacht ...Haste eigentlich dein Dietz - Autogramm bekommen in Duisburg?
jasija! wieso eins? die ham mich hinterher etwas "gebeten" doch nun zu gehen...
Wieso kann ich mir das jetzt lebhaft vorstellen?
Frank, sach ma was im BVB-S04 Treffen, anstatt hier Nonsens zu schreiben.
Auch an die übrigen Bekloppten:
![]()
![]()
Wieso kann ich mir das jetzt lebhaft vorstellen?![]()
![]()
![]()
insgesamt waren vllt zu er zeit so 15 leute da und ich hab alleine schon so an die dreissig autogramme abgestaubt...
![]()
Böser Laxi
![]()
ich schreibe nie Nonens sondern versuche wie immer das leblose Niwo auf gigantisches ausmass zu heben...
ja watt is mit Treffen? habt ihr euch endlich auf ne Location geeinigt? ich komme zu dem spiel mit dem Zug, bin also flexibel abfahrttechnisch... aber bitte nirgends wo auffe-schnauze-gibt, woll? Das krieg ich schon genug zu Hause oder bei euch.
Böser Laxi
????
Geht doch.
Chefin, ihr haut nach dem Spiel wieder sofort ab, richtig? Dann werd ich mich mal zusammen nehmen müssen; wir treffen uns schon (private Kumpesl) um 09.30 Uhr zum Schütten.
????
Onkel Laxi will mit mir nich auf Eintracht
Böser Laxi
lern du mal lieber in der zeit, damit du nicht endest wie wir hier
lern du mal lieber in der zeit, damit du nicht endest wie wir hier
![]()
![]()
ich schreibe nie Nonens sondern versuche wie immer das leblose Niwo auf gigantisches ausmass zu heben...
ja watt is mit Treffen? habt ihr euch endlich auf ne Location geeinigt? ich komme zu dem spiel mit dem Zug, bin also flexibel abfahrttechnisch... aber bitte nirgends wo auffe-schnauze-gibt, woll? Das krieg ich schon genug zu Hause oder bei euch.
Willste in blauer Uniform kommen oder in Zivil`?
Onkel Laxi will mit mir nich auf Eintracht
kann nicht...
Wo er Recht hat, hat er Recht, Valdi. Fällt dir zwar schwer, einzusehen, aber glaub uns: So wie wir möchtest du nie enden.
kann nicht...
Und zum MA-Derby heute Abend kommt er auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!