Brauch auch noch Karten
seid ihr euch jetz einig?
Brauch auch noch Karten
![]()
noch nicht geklärt... der war heut noch nicht da
Jetzt werden sie nicht frech Herr Delling! Wenn ich hier nicht wär, wären sie schon längst bei Neun Live gelandet
Wenn es nur schon so weit wäre Herr Netzer. Lieber bei Neun-Live den BH der Moderatrinnen entgegennehmen als den Anblick eines durchschnittlichen Fussballers zu ertragen, der bei den entscheideneden Spielen immer auf der Bank sass und sich über Ebay Modezeitschriften aus den 70er-Jahren bestellt.
noch nicht geklärt... der war heut noch nicht da
Ich hab jein Jeld
.... fürn Friseur .....
Ich hab jein Jeld
verdienste nüscht nebenher, so zeitung austragen oda im Getränkemarkt...
ACE,
kann ich losschicken
![]()
FUFU
Wenn es nur schon so weit wäre Herr Netzer. Lieber bei Neun-Live den BH der Moderatrinnen entgegennehmen als den Anblick eines durchschnittlichen Fussballers zu ertragen, der bei den entscheideneden Spielen immer auf der Bank sass und sich über Ebay Modezeitschriften aus den 70er-Jahren bestellt.
Jetz seien sie mal ruhig, sie sie sie... lebende Leiche! Sie müssen ja nich neidisch sein auf meinen guttrainierten Körper und mein schönes Gesicht. Nur weil sie damals als Kind in den Mixer gefallen sind und aussehen wie Schimmelkäse, müssen sie mich jetz hier nich so anmachen sie E-Promi!
willste jetzt damit sagen, Musti ist ein Volltrottel
![]()
![]()
naja der war der 1., außadem kann ich da aus taktischen Gründen jetz vor dem 19.5. nix zu sagen
wenn aba jetzt schon Leute solche Freds hier aufmachen und das Forum zumüllen, die bereits Tixx haben
oda ebay.......
Der war gut
FUFU
![]()
![]()
Herr Schumacher
naja der war der 1., außadem kann ich da aus taktischen Gründen jetz vor dem 19.5. nix zu sagen
![]()
wenn aba jetzt schon Leute solche Freds hier aufmachen und das Forum zumüllen, die bereits Tixx haben:autsch:
genau, die solln ersma hier ihre tausend tix unter die leute bringen
Jetz seien sie mal ruhig, sie sie sie... lebende Leiche! Sie müssen ja nich neidisch sein auf meinen guttrainierten Körper und mein schönes Gesicht. Nur weil sie damals als Kind in den Mixer gefallen sind und aussehen wie Schimmelkäse, müssen sie mich jetz hier nich so anmachen sie E-Promi!
Sie.... Sie...... Sie........
Das muss ich mir nicht mehr anhören
servus zusammen
Sie.... Sie...... Sie........
![]()
![]()
![]()
Das muss ich mir nicht mehr anhören
Gehen sie doch zu ihrem besten Freund! Domian!
servus zusammen
biste jez beim laxi oda nun doch in asia
laxi laxi
laxi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!