Säge.
![]()
Falscher Fred
Säge.
![]()
Falscher Fred
Wusste ja gar nicht, dass ich so beliebt bin! Danke für die Blumen!
Lücki; du hier im Laber?
Nimm nich immer alles so bierernst.
Apropos Bier: Ähem, bis denn.
kölle
![]()
![]()
luecki: geh tauschen
Ich hab wenigstens was zum tauschen
kölle
![]()
![]()
Genau, geh lieber tauschen
Falscher Fred
Im Off-Topic kann sich das schonmal vermischen
Ich hab wenigstens was zum tauschen
ich nich, allet verkauft
kölle
![]()
![]()
deine Kölnbegeisterung kauf ich dir immer noch nich ab
Im Off-Topic kann sich das schonmal vermischen
Aber nicht mehr seit der großen Revolution
deine Kölnbegeisterung kauf ich dir immer noch nich ab
![]()
wenn wir aufsteigen weil duisburg ein punkt fehlt lass ich mich ma bein treffen mim kölnschal fotografiern, der schal muss abba gestellt werden
Naja ob Bier oder Schnapsernst ist auch egal...
Ich bin nicht unfehlbar! Und hab auch schon hier mal Mist gebaut... Aber das habe ich dann auch immer zum guten geklärt und nen Fehler eingesehen...
Wenn ich mir dann aber den ein oder anderen Thread so durchlese... Ist man schon entäuscht...
Da upt man nen Beitrag und wird angepflaumt und man versucht Hilfestellung zu geben beim tauschen und es wird in Frage gestellt, ob es sinnig ist oder nicht...
Will keine Diskussion lostreten, aber wie gesagt, manchmal isset enttäuschend...
ei gude !
wenn wir aufsteigen weil duisburg ein punkt fehlt lass ich mich ma bein treffen mim kölnschal fotografiern, der schal muss abba gestellt werden
ich nehm dich beim Wort!
Schade, daß Mel gerade nich da is!
Aber nicht mehr seit der großen Revolution
![]()
Muss ich verpasst haben
Verzähl
und man versucht Hilfestellung zu geben beim tauschen und es wird in Frage gestellt, ob es sinnig ist oder nicht...
is ja gut gemeint, ich glaub der bessere hinweis wäre gewesen: tauscht nur mit leuten wo ihr euch SICHER seid dass ihr keinen vertrag braucht, wat nützt dat wenn du da ein schriftstück uploadest aber direkt sagst dass du nich weiß ob dat rechtskräftig is, abba is ok
ei gude !
gude...
Muss ich verpasst haben
![]()
Verzähl
Nö, keine Lust nochmal damit anzufangen
hier gehts ja rund!
und schon was gelb ?
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!