Wie soll der uas FFM hier hochkommen, so ganz ohne farrat
![]()
![]()
![]()
gell? Toto du Trottel
Wie soll der uas FFM hier hochkommen, so ganz ohne farrat
![]()
![]()
![]()
gell? Toto du Trottel
toto wie siehts jetzt bei dir aus am SA Mannheim?!
Ne mal ehrlich...das kam von ihm, sein Vater ist schon ganz verzweifelt. Kommt durch die Schweini-Poldi-Lahm Konstellation....die kleine Schwester schreit heute noch "Oleoleolee" wenn sie ne Autohupe hört, war glaube ich ihr erstes Wort
fahren darf doch keiner von denen
![]()
dürfen und fahren sind 2 verschiedene paar Schuhe...
toto wie siehts jetzt bei dir aus am SA Mannheim?!
eher nicht,wird mir dann mit dem zug zu spät und teuer
auch wenns ein reizvolles spiel is
Ne mal ehrlich...das kam von ihm, sein Vater ist schon ganz verzweifelt. Kommt durch die Schweini-Poldi-Lahm Konstellation....die kleine Schwester schreit heute noch "Oleoleolee" wenn sie ne Autohupe hört, war glaube ich ihr erstes Wort
das mit der Schwester gefällt mir ja, aber der kleene Bayern-Sympatisant ist ned grad so toll
eher nicht,wird mir dann mit dem zug zu spät und teuer
![]()
auch wenns ein reizvolles spiel is
du wirsch doch bestimmt en Familienmitglied finde, dass fahren kann und gegen Bezahlung einer Stadionwurst auch dazu bereit wäre
Elvis lebt!
du wirsch doch bestimmt en Familienmitglied finde, dass fahren kann und gegen Bezahlung einer Stadionwurst auch dazu bereit wäre
nö,in meiner Familie will da keiner hin
Elvis lebt!
Echt? Haste ihn gesehen
nö,in meiner Familie will da keiner hin
das erschwert die Sache natürlich
das mit der Schwester gefällt mir ja, aber der kleene Bayern-Sympatisant ist ned grad so toll
![]()
![]()
Ganz ehrlich...er kam von selber drauf
Gefördert hab ich es sicher nicht, freut mich um so mehr
Echt? Haste ihn gesehen
![]()
![]()
Es gab mal ne Frau inne USA, die behauptete jeden Morgen aufn Weg zum Bäcker Elvis gesehn zu habne
Es gab mal ne Frau inne USA, die behauptete jeden Morgen aufn Weg zum Bäcker Elvis gesehn zu habne
![]()
![]()
Die Amerikaner haben ja auch einen an der Waffel
das erschwert die Sache natürlich
ungemein aber nicht so wild
Ich glaub,ich könnt jetzt mal die Badehose ausziehen
![]()
![]()
Wahrscheinlich auf einem Bild, das von ihrem Kopf aus vor ihre Augen hing
ungemein
aber nicht so wild
mein Angebot steht ja noch
.....Stein auf Stein,Stein auf Stein,das Häuschen wird bald fertig sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!