Stromausfall
Was machen wir denn da?
Stromausfall
Was machen wir denn da?
meinst den?
Hab ich Pohhhhhhh gesagt?
toto&Valdi: besorgt euch ma 2 karten für d-san--> is in pfingstferien; machen wir großes fanta-wett trinken
Hab ich Pohhhhhhh gesagt?
ne,war ein h mehr
toto&Valdi: besorgt euch ma 2 karten für d-san--> is in pfingstferien; machen wir großes fanta-wett trinken
valdi,auf...dann würd ichs mir viell. auch überlegen....hast noch Baseballschläger?
Nich daß ihr dann drei Mal jede Halbzeit Lulu machen müßt
valdi,auf...dann würd ichs mir viell. auch überlegen....hast noch Baseballschläger?
![]()
toto&valdi in love
Nich daß ihr dann drei Mal jede Halbzeit Lulu machen müßt
meinte jetz fussi und nich eishockey
toto&valdi in love
war liebe auf den ersten Blick,schau doch wie wir liebevoll in den Armen liegen
![]()
![]()
![]()
du bist ganz heiß und kannst die Freue gar nicht ertragen(siehe Mund)- Valdi bleibt gelassen, freut sich aber auch endlich, seine Liebe des Lebens gefunden zu haben
Gott mach das weg
du bist ganz heiß und kannst die Freue gar nicht ertragen(siehe Mund)- Valdi bleibt gelassen, freut sich aber auch endlich, seine Liebe des Lebens gefunden zu haben
![]()
nur weil deine Beziehung zu ebi in die Brüche gegangen ist
![]()
Jo, kommste zum Polterabend?
![]()
Wat sind Pfingstferien?
nur weil deine Beziehung zu ebi in die Brüche gegangen ist
lass ebi ausm spiel- der is doch jezz bayern-fan
valdi:klar, aber sorg dafür,dass es fante und sprite gibt
Kein Platz mehr für Erwachsene!
See you tomorrow!
Wat sind Pfingstferien?
Ferien sind das
![]()
![]()
![]()
erinnert mich irgendwie an Stan und Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!