Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
egal, cih muss weg...hoffe, dass die tixx in ner stunde auch noch da sind
-
-
Die Frage des Tages bleibt für mich, warum es keine Optis für Iran-Angola gibt. Scheint die Theorie zu stützen, dass GRÜN das Signal zum Geldanlegen für die FIFA ist.
-
Ich kann euch ja durchaus verstehn, ich war ja schließlich beim ersten mal auch dabei, damals bin ich aber fest davon ausgegangen, dass Karten erst wieder in den freien Verkauf kommen wenn alle Leute mit Optionstickets versorgt wurden! - Ein böser Irrtum.
Und vor allem bei Achtelfinale München und Viertelfinale Berlin wäre ich sehr vorsichtig
Wisst ihr welcher Fall da eintreten müsste, dass ihr Tickets bekommt:
GENAU, Deutschland wird NICHT Gruppenerster und dann viel Spaß bei Polen - Schweden für 140 € für eine Person!!!!!!
-
-
Zitat von hsvvfb
Es wurde mal behauptet man rutscht in der Optinonsticketwarteschlange nach hinten, wenn man schon andere Tickets hatß
Stimmt das oder kann es sogar dazu führen, dass man garkeine Zuteilung bekommtFIFA FAQ Nr. 80: Wie erfolgt die Zuteilung von Tickets im Rahmen des Optionsticketprogramms?
ZitatDie Reihenfolge bei der Zuteilung erfolgt anhand einer Warteliste, die unter allen Erwerbern von Optionstickets per Auslosung ermittelt wird. Erfolglose Bewerber der Verkaufsphase 1, ... werden dabei bevorzugt.
-
Zitat von Yoda
Ich kann euch ja durchaus verstehn, ich war ja schließlich beim ersten mal auch dabei, damals bin ich aber fest davon ausgegangen, dass Karten erst wieder in den freien Verkauf kommen wenn alle Leute mit Optionstickets versorgt wurden! - Ein böser Irrtum.
Und vor allem bei Achtelfinale München und Viertelfinale Berlin wäre ich sehr vorsichtig
Wisst ihr welcher Fall da eintreten müsste, dass ihr Tickets bekommt:
GENAU, Deutschland wird NICHT Gruppenerster und dann viel Spaß bei Polen - Schweden für 140 € für eine Person!!!!!!
genau auf das hoffe ich...dann bin ich in Stuttgart bei England-Deutschland...aber die müssen mir jetzt erst mal die Optis zuteilen....
-
Hallo Leute,
ich denke alle die jetzt optionstickets bestellen haben gute Chancen auf Zuteilung da viele Leute so wie ich auch im November 2005 schon Optionstickets beantragt haben und nun nicht mehr bestellen können, soweit ich mich daran erinnern kann war damals alles gelb und einiges rot z. b. eröffnungsspiel. Mann müsste mal rausbekommen ob diese bestellphase unabhängig von der November - Phase ist bzw. zusammen läuft denn dann tritt ja genau das ein was die fifa immer gesagt hat das zu einem späteren zeitpunkt mehr tickets da sind als am Anfang...
was meint ihr so dazu??? -
-
-
wenn ich nun die grünen lampen sehe ist mir auch klar wieso das in den letzten tagen fast keine ko spiele gab..... die wurden schon alle gebunkert....
aber leicht kommisch find eich schon das italien holland und deutschland grün sein soll ..... schade auch das man sich nicht für ne kat entscheiden kann den die wenigsten überweisen ja wohl 2400 eier fürs finale .... auf der andren seite steigt dadurch wohl die chance..... ich bin verwirrt -
Zitat von hsvvfb
genau auf das hoffe ich...dann bin ich in Stuttgart bei England-Deutschland...
aber die müssen mir jetzt erst mal die Optis zuteilen....
Ich befürchte da gilt das gleiche wie bei München, bei dem Spiel wo Deutschland nicht dabei ist werden die Sponsoren einige Tickets zurückgeben, beim anderen game wird man aber wohl schwarz sehen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, du kannst ja noch in Phase 5 reinhauen.
-
-
Hi Zusammen
Bin neu hier, aber gebe auch mal meinen Senf dazu!
Ich habe jetzt auch Opti-tickets bestellt für Spiele der Schweizer... Ich versuche auch alles!Vielleicht ist nun diese Optionsticket-Phase für Tickets, welche von der 2. Ticketphase zürckgehen. Und die erste Optionsticket-Phase (vom November) war für Tickets der ersten Ticketphase...
-
-
Zitat von Ticketchef2006
wenn ich nun die grünen lampen sehe ist mir auch klar wieso das in den letzten tagen fast keine ko spiele gab..... die wurden schon alle gebunkert....
aber leicht kommisch find eich schon das italien holland und deutschland grün sein soll ..... schade auch das man sich nicht für ne kat entscheiden kann den die wenigsten überweisen ja wohl 2400 eier fürs finale .... auf der andren seite steigt dadurch wohl die chance..... ich bin verwirrtMein lieber Ticketchef
Beim letzten Optionsticketsprogramm war sogar am Ende noch vieles Grün und wie viele bis heute ohne Tickets dastehen oder zumindest nicht mit denen die sie sich erhofft haben kannst du hier im Forum nachlesen. Da wird gar nix gebunkert sondern gleich wieder in Phase 5 rausgehauen und wenn dann die Zeit zu knapp wird seid ihr zu 10 % vielleicht mal dran!!!!
-
Zitat von Ticketchef2006
aber leicht kommisch find eich schon das italien holland und deutschland grün sein soll ..... schade auch das man sich nicht für ne kat entscheiden kann den die wenigsten überweisen ja wohl 2400 eier fürs finale .... auf der andren seite steigt dadurch wohl die chance..... ich bin verwirrtImmerhin bekommt man den Betrag irgendwann nach dem Turnier in voller Höhe zurückerstattet, wenn es mit dem Ticket nicht klappt.
-
Zitat von Yoda
Mein lieber Ticketchef
Beim letzten Optionsticketsprogramm war sogar am Ende noch vieles Grün und wie viele bis heute ohne Tickets dastehen oder zumindest nicht mit denen die sie sich erhofft haben kannst du hier im Forum nachlesen. Da wird gar nix gebunkert sondern gleich wieder in Phase 5 rausgehauen und wenn dann die Zeit zu knapp wird seid ihr zu 10 % vielleicht mal dran!!!!
ich sag ja ich bin durcheinander ...... war zum glück einer der glücklichen vielleicht deshalb meine gute einstllung gegenüber dem programm ....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!