wenn ich 3 bestelle,kann es auch der fall sein,dass ich nur 1 bekomme,oder?
und das jkit dem Geld würde mich auch interessieren...

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Zitat von Timmy
Ich werde es definitiv NICHT machen!
Stell dir vor du kriegst ein paar Tage vorher Bescheid, und kannst nicht zum Spiel (egal aus welchen Gründen) - super
NEIN, die bekommen von mir kein Geld im Voraus. Wenn ich bezahle, will ich die Tickets auch sicher haben.
Und mit Sicherheit ist die nächste Verkaufsphase auch wieder "unabhängig" vom Optionsticketprogramm...
ich meine bei der ersten optionsverarsche (die ich inzwischen storniert habe!)hieß es, dass man die tickets auch erst 36 stunden vor anpfiff zugeteilt bekommen kann. keine ahnung, ob das in dieser phase wieder so ist.
aber was für eine verarsche, noch unzählige besteller aus der ersten optionsbestellung, die immer noch auf der warteliste stehen, und jetzt ein neue, und dann noch fast alles gelb und grün!
ich hätte vielleicht trotzdem drüber nachgedacht, so an ein ticket für's finale zu kommen, aber mein kontingent ist mit 7 tickets über den shop erschöpft, und mein vater hat keine kreditkarte (wieso überhaupt nur per kreditkarte?!)...
vielleicht auch gut so, wäre wohl doch wieder nur ein fetter zinsloser kredit für die fifa, und das was bei rum kommt!
-
Zitat von jsc75
ich war gerade im CSS. Man kann auch sofort wieder die Optionstickets stornieren.
jep, aber dein geld siehst du dann erst nach 4 wochen wieder. abbuchen dauert dagegen gerade mal 2 tage.
sorry, aber ist doch echt das letzte ... das schlimme ist, die FIFA kann es sich erlauben. nachher ist da sicher alles rot...
-
Jungs, ich kann mich natürlich irren, aber ich glaub das Optionsprogramm is der letzte Scheiss. Also haltet Euch bitte mit dem Aktionismus zurück und hebt Euch ein bisschen Patte für den 1. Mai auf...
Gutgemeinter Rat ohne Gewähr,
Jürgen -
Zitat von sportsfreund
Kann ich jetzt zusätzlich noch Optionstickets bestellen wenn ich bereits Tickets für 7 Einzelspiele habe ? Weiß das jemand ?
FIFA FAQ Nr. 79: Wer kann nicht am Optionsticketprogramm teilnehmen?
ZitatPersonen, die bereits eine TST-Serie erworben haben, können am Optionsticketprogramm nicht teilnehmen, da es nicht erlaubt ist, sowohl Einzeltickets als auch TST-Serien zu kaufen.
Personen, die bereits in Verkaufsphase 1 Tickets für sieben Spiele erhalten haben, können ebenfalls nicht am Optionsticketprogramm teilnehmen. -
...das finale ist mal grün. hat auch was.
-
so ich bin weg, gott sei dank ahbe ich es nicht nötig. die,die denoch was darüber machen wünsche ich viel glück, auch bei der zuteilung später!
-
Zitat von kasi1981
steht da auch irgendwo wann man bescheid bekomm?
wahrscheinlich nichZitatSie stehen mit Ihrem Antrag auf einer "virtuellen Warteliste" und werden bei einer Zuteilung im Customer Self Service Bereich und per E-Mail umgehend informiert. Die Zuteilung kann auch kurzfristig (bis 36 Stunden vor dem Spiel) erfolgen!
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
ich habe meine Tickets erst ab der 3.Verkaufsphase bekommen...also wenn ich jetzt schon 7 habe,darf ich trotzdem..? ;o)
-
also ich bestell mir jetzt für 2 spiele...und verlasse mich ab dem ersten mai auf meine flinken Finger und die netten Leute hier :o)
-
-
36 stunden vor anpfiff bin ich in münchen
sollte ich hier aber da spiel finden was ich suche, kann ich das optionsticket auch wieder stonieren, das ist doch richtig oder?
-
Zitat von ludwig-fcb
bis wann kriegt man da seid geld wieder zurück,wenn man keine karten bekommt? weis des jemand?
ZitatWenn für die von Ihnen gewählten Spiele nicht in ausreichender Zahl zurücklaufende Tickets zur Verfügung stehen, erstatten wir Ihnen den gesamten gezahlten Betrag auf die bei uns gespeicherte Kreditkarte. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Zahlungsdaten im Customer Self Service bei Änderungen stets aktualisieren. Die Erstattung kann erst direkt nach Abschluss des Turniers erfolgen, da die letzten zurücklaufenden Tickets noch während der Finalrunden des Turniers erwartet werden.
Sollte der Erwerb von Tickets in den weiteren Verkaufsphasen eine regelkonforme Zuteilung ausschließen, erfolgt die Erstattung des Kaufpreises für die Optionstickets innerhalb eines Monats nach Ticketerwerb.http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
Zitat von billet
ich meine bei der ersten optionsverarsche (die ich inzwischen storniert habe!)hieß es, dass man die tickets auch erst 36 stunden vor anpfiff zugeteilt bekommen kann. keine ahnung, ob das in dieser phase wieder so ist.
aber was für eine verarsche, noch unzählige besteller aus der ersten optionsbestellung, die immer noch auf der warteliste stehen, und jetzt ein neue, und dann noch fast alles gelb und grün!
ich hätte vielleicht trotzdem drüber nachgedacht, so an ein ticket für's finale zu kommen, aber mein kontingent ist mit 7 tickets über den shop erschöpft, und mein vater hat keine kreditkarte (wieso überhaupt nur per kreditkarte?!)...
vielleicht auch gut so, wäre wohl doch wieder nur ein fetter zinsloser kredit für die fifa, und das was bei rum kommt!
ist auch in dieser Pahse so. Bis 36h vor dem Spiele kannst Du auf Zuteilung hoffen.
Ein Vorteil hat diese Aktion:
Es ist schon ein geiles Gefühl ohne Warteraum, ohne Fehler und ohne F5 sofort zum Login zu kommen -
des mit den verschiedenen farben rot, grün, gelb soll doch nur ein anreiz sein, oder? geht nicht nach dem zeitpunkt der bestellabgabe?
-
Gruß an die tooor.de-Gemeinde
Habe soeben die Optionstickets beantragt.
Bin insofern optimistisch, da der DFB ja noch die 8% für Deutschland-Spiele in der K.O.-Runde offen hat (soweit ich das richtig verstanden habe).
D.h. die müssen, sobald feststeht, wer 1. und 2. in der Gruppe ist, noch Karten loswerden. Also nach dem letzten Gruppenspiel am 20.6. Das Achtelfinale wäre dann am 24. oder 25.6.
VF habe ich ja schon beide, die in Frage kämen, HF und F sind mir zu teuer.
Für 135 EUR gönne ich mir mal den Spaß...habe auch nochmal England-Spiele angegeben, wer weiß.
Bin aber natürlich auch Realist genug, um nicht zu viel zu erwarten...
Jojo
-
@billet...nimm einfach ne kreditkarte von jemand anderen,das wird nicht kjontrolliert! habe für/über meine Freunde bestellt und auch immer meine Kreditkarte benutzt...das war kein Problem,Abbuchung ging rucki zucki..wie auch sonst zu erwarten??;o)
-
Zitat von bouba
FIFA FAQ Nr. 79: Wer kann nicht am Optionsticketprogramm teilnehmen?
Danke für die Info, Bouba. Ich hab 6 meiner Tickets aus Verkaufsphase 4 und eines aus dem ersten Optionsticketprogramm. Kann ich noch bestellen ?
Bin sehr vorsichtig, da ich in der 2. Verkaufsphase versehentlich 2 TST-Serien gekauft habe und mir dann beide Bestellungen storniert wurden. Das will ich hier nicht riskieren
-
-
-
Zitat von kasi1981
36 stunden vor anpfiff bin ich in münchen
sollte ich hier aber da spiel finden was ich suche, kann ich das optionsticket auch wieder stonieren, das ist doch richtig oder?
Aus dem CSS:
ZitatHinweise zur Stornierung von Optionstickets:
Sie haben bis einschließlich 15. April 2006 die Möglichkeit von Ihrer Teilnahme am Optionsticketprogramm zurückzutreten, sofern Ihrem Auftrag noch keine Tickets zugeteilt werden konnten.
Konnten einem Auftrag noch keine Tickets zugeteilt werden, wird weiter unten als Status für die Optionstickets "Auf der Warteliste" angezeigt.
Wenn Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchten, klicken Sie unten bitte auf "Optionstickets stornieren".
Eine Erstattung des hier unter "Gesamtpreis" angezeigten Betrags wird innerhalb von vier Wochen angewiesen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!