Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
so komme gerade von der schule
klärt mich mal auf, es gibt jetzt options tickets
1. warum nur in kat 1 ?
2. bekommt man die tixx wirklich?3. wann gibt es wieder normale f5er tixx??
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ganz einfach wem das nicht passt der soll nicht mitmachen..... und braucht meiner meinung nach auch nicht über das opti programm rumklagen.... so sidn die regeln wer nicht mitspielt muss es ja nicht machen .... ich finde das es ne gute sache ist und okay die 600 oder 1000 euro die man dann ausgibt die würden auf meinem konto bzw sparbuch mir vielleicht 5 euro zinsen bringen das ist es mir dann wert .... da soll sich meiner meinung nach keiner beschweren dann lieber ein bier im stadion weniger trinken das gleicht das dann aus ...
Komm ey, wo gibts denn sowas sonst - der ganze Betrag wird direkt fällig und ob man dann tatsächlich was erhält, steht in den Sternen. Das ist schon ein starkes Stück.
Ne Anzahlung von 10-20% könnt ich noch verstehen, schließlich braucht die FIFA ne gewisse Planungssicherheit ... wenn die Opt-Tixx nicht abgenommen werden (wg. Zahlungsunfähigkeit zB) ist sie die Dumme.
Ansonsten geb ich dir recht, wird ja keiner zu seinem Glück gezwungen - und wer 4x600 ocken bis anfang juli auslegen kann, nur zu
-
Zitat von Mc Shaker
kann die ganze zeit bestellen, besitze nur leider keine mastercard und die anderen möglichkeiten die es vorher gab,gehen nun nicht mehr und somit ist der traum direkt wieder geplatzt...
kommst du nicht durch???WENNN DU MASTERCARD HAETTEST? SO KRIEGST DU NE FEHLERMELDUNG GANZ AM ENDE....einloggen und daten eingeben kann ich auch...
-
-
Zitat von kleiner_hai
Was ich auch skandalös finde ist die Tatsache, dass Leute aus Optionsticket-Phase 1 NICHT erfolgreich waren, nicht an Phase 2 teilnehmen dürfen. Doppelt arm dran!
Warum wohl?
ZitatDie Teilnehmer der ersten Optionsticketphase im November 2005, denen noch keine Tickets zugeteilt werden konnten, werden jedoch bei der Vergabe bevorzugt berücksichtigt.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
-
Zitat von Val
also clever sind die Jungs von der FIFA ja wirklich..was die jetzt fürn Reibach machen, ist ja der Wahnsinn. Jetzt bestellen und bezahlen zigtausende Optionstixx fürs Finale, die FIFA legts fein an mit 3-4 % Zinsen und zahlt 99% des Geldes dann in 2 Monaten wieder zurück, weil es eh kaum Rückläufer gibt, erst recht nicht fürs Finale. Gratulation FIFA !!!
Dazu noch die Scherze mit grün und gelb. Gerade die richtig teuren Spiele (wie Finale, das eines der ersten ausverkauften Spiele war) werden heute mit grün befleckt, um den hoffnungsvollen Fan zu locken, dass er sein letztes Geld an die FIFA als zinsloses Darlehen in den Geldbeutel stopft.
Kriminelle!
-
-
-
Zitat von Junky
Hi zusammen,
hatt jemand ne ahnung, ob die vergabe der tixx nach reihenfolge der bestellungen geht oder ob das am 4. mai ausgelost wird???Gruß Junky
ZitatDie Zuteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die Teilnehmer der ersten Optionsticketphase im November 2005, denen noch keine Tickets zugeteilt werden konnten, werden jedoch bei der Vergabe bevorzugt berücksichtigt.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
-
Zitat von bouba
ich schlage Bouba für die Verleihung der goldenen Ehrennadel in Silber für seine Verdienste um die Bekanntmachung der FIFA-AGBs vor -
Zitat von tixx_nix
WENNN DU MASTERCARD HAETTEST? SO KRIEGST DU NE FEHLERMELDUNG GANZ AM ENDE....einloggen und daten eingeben kann ich auch...
achso,ja scheiße
wie gesagt, das prob is nur, warum ich gar nich weiterhin versuchen kann, dass ich ne einfach ec karte hab und somit nich bezahlen kann! geht ja nur master/american und visa
in der 4.phase konnte ich bestellen, weil es da aúch mit normaler ec karte ging und die fifa das geld von da gebucht hat! -
Zitat von Ticketchef2006
ganz einfach wem das nicht passt der soll nicht mitmachen..... und braucht meiner meinung nach auch nicht über das opti programm rumklagen.... so sidn die regeln wer nicht mitspielt muss es ja nicht machen .... ich finde das es ne gute sache ist und okay die 600 oder 1000 euro die man dann ausgibt die würden auf meinem konto bzw sparbuch mir vielleicht 5 euro zinsen bringen das ist es mir dann wert .... da soll sich meiner meinung nach keiner beschweren dann lieber ein bier im stadion weniger trinken das gleicht das dann aus ...
ne frage da sind ja gelbe und grüne ampeln geht es hier auch um schnelligkeit ??
Ganz klares Veto:
Vielleicht kannst Du mir die Logik erklären:
Was hat das mit Gemecker zu tun, wenn ich seit 5 Monaten auf der Warteliste bin mit Spielen, die jetzt in einer neuen Phase mit grün ausgewiesen sind? Die werden in ausreichender Menge angeboten, obwohl ich z.Bsp. schon so lange darauf warte. Ich stehe weiterhin in der Warteliste und darf ja nicht einmal neue Optionstickets bestellen.
-
Zitat von bouba
Sag's mir - ich bin grad zu blöd... Erst heisst es, die Leute dürfen gar nicht mitmachen, dann aber dass sie bevorzugt werden?!
-
-
-
Wie ist das, wenn ich mehrere Spiele optionieren will? z.B. 4 Vorrundenspiele. Ziehen die dann das Geld für 4 Spiele ein oder nur für eins? Es kann ja auch nur eins zugeteilt werden.
-
Zitat von kleiner_hai
Sag's mir - ich bin grad zu blöd... Erst heisst es, die Leute dürfen gar nicht mitmachen, dann aber dass sie bevorzugt werden?!
ein wenig schon.
sie sind ja schon auf der warteliste. und da sie so freundlich waren ihr geld der fifa schon länger zu überlassen, bekommen sie auch vor den 2.optis ihre tickets. is doch nur fair. was verstehst denn daran nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!