das ist halt der Nachteil vom Optionsticket - wenn sie noch was über haben bekommt es der"glückliche Optionsticketbesteller" (also nen sicheren Abnehmer)
Sie werden auch nicht alle Karten für das O-Programm vorgesehen haben sondern nur ein gewisses Kontigent - und dann kann es schon sein das über den freien Verkauf es noch Karten gibt.

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
diese super fifamail hab ich auch bekommen. richtig kotzen könnte ich, wenn ich sehe, dass heute öfters karten für das spiel eng-par gelb waren. für dieses spiel hatte ich optionskarten bestellt...kotz...wie kann das sein???
hab gerade erst mal ne hassmail an das ok/dfb/fifa geschrieben!
-
Unglaublich aber wahr: Gestern abend um 21.39 Uhr kam die Email mit dem Zuschlag für Mexiko - Iran - nicht mal 48 Stunden vor dem Anpfiff in Nürnberg...
Weiß jetzt gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, weil das jetzt ein Riesengehetze gibt mit dem kurzfristigen Umplanen usw..
Heieiei...
Ich hoffe es reicht wenn wir drei Stunden vor Anpfiff am Ticketcenter stehen - ich befürchte üble Warteschlangen, was meint Ihr?
Früher schaffen wirs nicht...
-
Bin jetzt doch extra 150 km nach Nürnberg gedüst um heute die Tixx abzuholen und muß da mal ne Lanze brechen: Super relaxed, der erste Andrang war gerade vorbei, alle sehr nett und nach 15 Minuten gingen wir mit den Tixx wieder raus, vorbei an einer ganzen Reihe Mexiko Fans, die da quasi Spalier standen.
Da hab ich mir für morgen glaub ich nen Haufen Ärger gespart, wir bummeln jetzt gemütlich mit dem Zug hin und gut is.
Freu mich auf Mechico.... gleich noch mal den Text der Hymne runterladen
-
Am 11.6. wurde mir Italien - USA (1. Kategorie) aus dem Optionsprogramm zugeteilt.
-
Ich sag nie mehr was übers Optionsticket.
Mexiko war einfach genial - standen mitten im Fanblock, okay, es gab eh fast nur Mexiko Fanblocks.
Sagenhaft.
-
Will euch kurz auf meinen Thread im anderen Forum aufmerksam machen. Optionstickets werden nicht bedient - trotzdem Karten im Ticketshop:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8248
Wäre gut, wenn wir uns hier sammeln, um mal einen Eindruck zu bekommen, wie die FIFA mit den Optionen umgeht.
-
Schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich sag auch nichts gegen die Optionsticket...dachte eigentlich die arbeiten nur mit meinem Geld, aber habe gerade ne Mail über die erfolgreiche Zuteilung von Optionstickets für das Spiel #17 Deutschland - Polen bekommen.
-
Ich hatte u.a. eine Option auf Schweiz - Frankreich, keine Zuteilung!
Dann noch eine auf CIV - NED uch noch keine sowie noch keine Zuteilung auf ENG - TUT!
Vllt. kommt noch was... -
Habe gerade aus der 2.Optionticketphase 2x Deutschland-Ecuador Kat.1 per Mail erhalten.Hätte ich nie gedacht!!!!
-
-
-
Drücke die Daumen!!!
-
Bitte schreibt weiter - ich will die Hoffnung nicht verlieren !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!