Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
Zitat von Shividoh
bouba:
Kann man übertragen und zurückgeben?
Habe nur folgendes gefunden:
82. Kann eine erfolgreiche Zuteilung rückgängig gemacht werden?
Es ist nicht möglich erteilte Aufträge oder zugeteilte Tickets zu stornieren bzw. zurückzugeben.Kann mir das dann wirklich nur sehr schwer vorstellen mit der Rückgabe. Überlege mal selbst. Mal angenommen Du bekommst das Ticket 29 Stunden vor dem Spiel zugeteilt und überlegst Dir 12 Stunden später, daß Du doch nicht kannst ... irgendwann muß auch mal Schluß sein mit Resale etc.
-
-
-
-
-
-
-
man sollte den verbraucherschutz einschalten, die helfen immer ! äh fast immer.
-
-
-
Zitat von pospo
Kann mir das dann wirklich nur sehr schwer vorstellen mit der Rückgabe. Überlege mal selbst. Mal angenommen Du bekommst das Ticket 29 Stunden vor dem Spiel zugeteilt und überlegst Dir 12 Stunden später, daß Du doch nicht kannst ... irgendwann muß auch mal Schluß sein mit Resale etc.
Ich auch, aber bouba meinte ja übertragen/zurückgeben ginge. So habe ich es zumindest verstanden. Und bevor er sich nicht dazu äußert, werde ich den Teufel tun und ihm widersprechen. Bin ja nicht lebensmüde
-
Bin nach 2 harten Stunden der Bildung auch wieder hier. Ist nicht mehr so viel los wie kurz nach 11. Jaja jetzt haben wir wieder die Geschichte mit den Optionstickets die nie "erfüllt werden". Tststs ans OK
-
-
-
-
-
-
Zitat von Shividoh
bouba:
Kann man übertragen und zurückgeben?
Habe nur folgendes gefunden:
82. Kann eine erfolgreiche Zuteilung rückgängig gemacht werden?
Es ist nicht möglich erteilte Aufträge oder zugeteilte Tickets zu stornieren bzw. zurückzugeben.Übertragen "Ja":
FIFA FAQ Nr. 90: Für welche Tickets kann eine Übertragung beantragt werden?
ZitatKunden, die über einen Login zum Customer Self Service verfügen und bezahlte Tickets besitzen, können für diese bezahlten Tickets eine Übertragung beantragen.
Resale "Ja":
FIFA FAQ Nr. 94: Welche Tickets können zum Wiederverkauf freigegeben werden?
ZitatKunden, die über einen Login zum Customer Self Service verfügen und bezahlte Tickets besitzen, können diese zum Wiederverkauf freigeben.
-
vielleicht am 1.5 auch nur bezahlung per kreditkarte?
ach, ich könnte den gerade so richtig den hals umdrehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!