Was hört ihr gerade?
-
-
ich muss morgen den weihnachtsmann in nem pflegeheim spielen.
-
Ich glaub ich bin ein spießiger Traditionalist. Wenn Weihnachtsmusik, dann die klassische Variante.
-
auch wenns für dich wohl nur nen kleiner zeitsprung ist, aber john dingens is schon 30 jahre tot -
Im Alter bleibt einem aber auch nichts erspart
-
hauptsache du packst deine rute nich aus
-
auch wenns für dich wohl nur nen kleiner zeitsprung ist, aber john dingens is schon 30 jahre tot
Trotzdem iss datt für mich keine traditionelle, klassische Weihnachtsmusik und Wham erst Recht nicht. -
Trotzdem iss datt für mich keine traditionelle, klassische Weihnachtsmusik und Wham erst Recht nicht.
george michael is schon mindestens 40 jahre schwul -
hauptsache du packst deine rute nich aus
ach quatsch, ich muss morgen nur das bingo leiten
-
Trotzdem iss datt für mich keine traditionelle, klassische Weihnachtsmusik und Wham erst Recht nicht.
Ich bezog mich da auch eher auf die von Dir genannten "Still-Still-Still" und "Stille Nacht".
Diese Lennon Nummer find ich aber trotzdem ganz OK.
-
-
Ich bezog mich da auch eher auf die von Dir genannten "Still-Still-Still" und "Stille Nacht".
ah ich merke schon, in der gladbacher mannschaft herrscht uneinigkeit -
Ich hab ja auxch nix gegen die Nummer, aber traditionelle klassische Weihnachtsmusik ist in meinen Augen die "normale" Version von Stille Nacht, Ihr Kinderlein kommet, Oh Tannenbaum... -
Ich hab ja auxch nix gegen die Nummer, aber traditionelle klassische Weihnachtsmusik ist in meinen Augen die "normale" Version von Stille Nacht, Ihr Kinderlein kommet, Oh Tannenbaum...
...Die Elf vom Niederrhein
-
...Die Elf vom Niederrhein
Da vawexelste jetzt Weihnachtsmusik mit Märchen. -
-
mal ein bißchen gegenprogramm
-
mal ein bißchen gegenprogramm
YouTube - Adam Sandler - Original Hanukkah Song Video
Suicidal Angels - Dead Again
-
-
Ich bin grad vor diesem Gedudel bei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geflüchtet.
-
Ich bin grad vor diesem Gedudel bei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geflüchtet.
Alle Jahre wieder...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!