dann kannst du ja vorher zum sion kommen...
da bin ich bei sport! nova fällt wahrscheinlich auch aus...leistenprobleme...!
wer soll dann tore für kölle schießen?
dann kannst du ja vorher zum sion kommen...
die frage kann ich dir auch nicht beantworten
Anscheinend der Novakovic, aber wenn man ein halbes Jahr ohne Sieg zu Hause ist, wartet man halt auf die Bremer, das können wir schon lange gut
Schön auch, dass sich Boenisch die 5. Gelbe geholt hat. So ist er zumindest in der BuLi gegen Hamburg gesperrt und die Fanblöcke sind vor unkontrollierten Gewaltschüssen sicher Der hat ja noch einen krummeren Fuß als der Tziolis
Geil auch die MF-Aufstellung vom WE: Baumann, Vranjes, Tziolis & Niemeyer! Da hat man doch schon vorher aufgegeben!? Naja, die Liga kann uns ja egal sein, Hauptsache Donnerstag sind alle wieder an Bord!
Anscheinend der Novakovic, aber wenn man ein halbes Jahr ohne Sieg zu Hause ist, wartet man halt auf die Bremer, das können wir schon lange gut
Schön auch, dass sich Boenisch die 5. Gelbe geholt hat. So ist er zumindest in der BuLi gegen Hamburg gesperrt und die Fanblöcke sind vor unkontrollierten Gewaltschüssen sicherDer hat ja noch einen krummeren Fuß als der Tziolis
Geil auch die MF-Aufstellung vom WE: Baumann, Vranjes, Tziolis & Niemeyer! Da hat man doch schon vorher aufgegeben!? Naja, die Liga kann uns ja egal sein, Hauptsache Donnerstag sind alle wieder an Bord!
Kreativität pur!
Geil auch die MF-Aufstellung vom WE: Baumann, Vranjes, Tziolis & Niemeyer! Da hat man doch schon vorher aufgegeben!?
Das war die neue Raute für die nächste Saison.
Bei diesen Auftritten in der Buli ist es ja fast Pflicht, am Do. in HH zu gewinnen und somit auch das 2. Finale zu bestreiten. Und ich Hirsch tippe auch noch auf Werder
Bei diesen Auftritten in der Buli ist es ja fast Pflicht, am Do. in HH zu gewinnen und somit auch das 2. Finale zu bestreiten. Und ich Hirsch tippe auch noch auf Werder
du bist Hirsch´s Zweitaccount?
Kreativität pur!
Ja, nur leider nicht auf dem Platz...
Das war die neue Raute für die nächste Saison.
Das wäre ein Spaß! Auf den Außenbahnen die Flankengötter Tosic und Boenisch; dann müssen wir nur noch den Kevin K. für Pizarro holen und ab geht die Lutzie
Bei diesen Auftritten in der Buli ist es ja fast Pflicht, am Do. in HH zu gewinnen und somit auch das 2. Finale zu bestreiten.
Sicherer 2:1 Auswärtserfolg, Elfmeter in der Nachspielzeit, natürlich unberechtigt. Wiese verwandelt und sprintet auf die HSV-Kurve zum Feiern
Zum Glück... War eigentlich gar nicht zu erwarten...
Entwarnung bei Diego und Özil - Fußball - UEFA-Cup - kicker online
Zum Glück...
War eigentlich gar nicht zu erwarten...
Entwarnung bei Diego und Özil - Fußball - UEFA-Cup - kicker online
Wunderheilung
Auswärtssieg
jo, tickets fürs dfb-pokalfinale werden im moment verschickt!! hab heute bei meinen eltern 2x block k1 abgeholt. 74 euros
eine sorge weniger
Diego: Die Einigung mit Juve naht - Fußball - Bundesliga - kicker online
denke juve wird das rennen machen, hoffentlich holt KA noch ordentlich was raus
Diego: Die Einigung mit Juve naht - Fußball - Bundesliga - kicker online
denke juve wird das rennen machen, hoffentlich holt KA noch ordentlich was raus
über 30Millionen sollte schon sein
über 30Millionen sollte schon sein
denke mit 30 kann bremen sehr sehr gut leben...mehr wirds wohl nit
denke mit 30 kann bremen sehr sehr gut leben...mehr wirds wohl nit
Exakt 30 wären auch gut
Exakt 30 wären auch gut
wenns so erscheint, gibste einen aus
jo, tickets fürs dfb-pokalfinale werden im moment verschickt!! hab heute bei meinen eltern 2x block k1 abgeholt. 74 euros
eine sorge weniger
Glückwunsch!
Und wenn die heute im Emsland zugestellt wurden, dann sicher auch bei mir in der Grafschaft Mensch, wäre doch schon Feierabend
wenns so erscheint, gibste einen aus
Ne, bomber
eine sorge weniger
Ich auch will
ZitatZu den Medienberichten, die am Donnerstag eine Einigung zwischen Werder Bremen und Juventus Turin über den Transfer des brasilianischen Nationalspielers Diego zur kommenden Saison verbreiteten, nimmt Klaus Allofs, Werders Geschäftsführer Profifußball, wie folgt Stellung. "Es hat ein Treffen zwischen Juventus Turin und Werder gegeben. Wir können aber nicht bestätigen, dass es dabei zu einer Einigung gekommen ist."
Quelle:Allofs: "Gespräche über Diego, aber keine Einigung" - Werder Bremen - Aktuelles
Ne, bomber
Ich auch will
ok, bomber is auch gut
du sitzt neben mir, muss doch mit einem zuverlässigen bierpartner einen trinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!