Keine Panik, das ist net der Sitzplatz. Du musch also net neben mir sitzen

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Meinste ich hab Angst vor dir?
-
skandal. bei MK war fürs Freiburg-Spiel alles noch grün - aber als ich angerufen hab, ham die gesagt : alles alle
wo könnt ich noch tickets bekommen????
-
Meinste ich hab Angst vor dir?
.....man weiss ja nie
Auf der Karte steht aber auch die Loge drauf
-
.....man weiss ja nie
Auf der Karte steht aber auch die Loge drauf
Loge LoT steht da drauf
-
Loge LoT steht da drauf
Da bisch du in der Loge T,
-
Da bisch du in der Loge T,
Dachte ich mir
Wie is das mit Futtern da? -
Dachte ich mir
Wie is das mit Futtern da?1.Möglichkeit: Tisch reservieren, dann kannst du vom Buffet essen. Das kostet glaub ich 40€. Getränke extra. Wichtig: Du musst vorher reservieren. Kann dir die Kontakt-Daten geben
2. Möglichkeit: Man kann z.B Currywurst usw. und Getränke auch sepperat an den Ständen kaufen
-
1.Möglichkeit: Tisch reservieren, dann kannst du vom Buffet essen. Das kostet glaub ich 40€. Getränke extra. Wichtig: Du musst vorher reservieren. Kann dir die Kontakt-Daten geben
2. Möglichkeit: Man kann z.B Currywurst usw. und Getränke auch sepperat an den Ständen kaufen
Bissu kränk?
-
Bissu kränk?
Dachte wolltest mich daten
-
-
Pscht!
-
ich glaub ich muss mal jenker herpfeifen
übersiehst bei deiner ganzen flirterei hier, dass schumi keine karten für unsern bratwurst-treff am 21.11. hat
-
ich glaub ich muss mal jenker herpfeifen
übersiehst bei deiner ganzen flirterei hier, dass schumi keine karten für unsern bratwurst-treff am 21.11. hat
Wolltest net bei mk zuschlagen
-
Auswärtssieg
-
Wolltest net bei mk zuschlagen
10 beiträge vorher hab ich dir geschrieben , dass denen ihr bestand auf der homepage ne ente war
-
Auswärtssieg
-
Auswärtssieg
Brasi es ist gerade mal Mittag und Du bist schon wieder voll!
-
Pizza wird für Sonntag geschont!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10344846.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
_Darf Hugo langsam ma wieder?
-
_Darf Hugo langsam ma wieder?
Ich hoffe, dass er mal wieder im Kader ist! Trainieren tut er schon seid 2 Wochen wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!