Die Hamburger Presselandschaft schreibt übrigens einhellig was von 6 Millionen zzgl. jeweils Euro 350.000,- für das Erreichen der europäischen Wettbewerbe in den nächsten 3 Jahren
Also im Zweifel Euro 7.050.000,-
7 Mio für Sanogo ---> HaHa
Die Hamburger Presselandschaft schreibt übrigens einhellig was von 6 Millionen zzgl. jeweils Euro 350.000,- für das Erreichen der europäischen Wettbewerbe in den nächsten 3 Jahren
Also im Zweifel Euro 7.050.000,-
Vielleicht bleibt er ja heut gleich in Paderborn!
Vielleicht bleibt er ja heut gleich in Paderborn!
du meinst nach den Jahren Betzeberch kann er nur in halbfertigen Stadien spielen
du meinst nach den Jahren Betzeberch kann er nur in halbfertigen Stadien spielen
Das Hermann Löns is absolut fertich.
In der Ruine wird noch nich gespielt, mal sehen, wann dat wat wird.
Und ich wollte den Kerl am Samstag noch in Chisinau anketten, damit sowas nicht passiert.
Hätte ich man doch nicht auf KA & Co. vertraut...
Nächstes Mal sollen sie Bescheid sagen, wenn Geld zum Fenster rausgeworfen wird, dann stell ich mich darunter :p:
Damit ergeben sich ja jetzt völlig neue Möglichkeiten im SVW-Sturm:
Hunt und Sanogo
Zidan lässt man über Mainz nach Hamburg gehen und holt dafür Sanogo?
Und ich wollte den Kerl am Samstag noch in Chisinau anketten, damit sowas nicht passiert.
Hätte ich man doch nicht auf KA & Co. vertraut...
Nächstes Mal sollen sie Bescheid sagen, wenn Geld zum Fenster rausgeworfen wird, dann stell ich mich darunter :p:Damit ergeben sich ja jetzt völlig neue Möglichkeiten im SVW-Sturm:
Hunt und Sanogo![]()
![]()
![]()
![]()
Zidan lässt man über Mainz nach Hamburg gehen und holt dafür Sanogo?
![]()
![]()
![]()
![]()
War Teil eines Vertrages: ihr bekommt den jungen Brasilianer und müsst uns dafür einen von uns zu bestimmenden Spieler abnehmen
War Teil eines Vertrages: ihr bekommt den jungen Brasilianer und müsst uns dafür einen von uns zu bestimmenden Spieler abnehmen
Ja, super Geschäft!
Werder verliert Testspiel bei Paderborn mit 1:2.
Torschütze: Sanogo
Der Mann hat einfach 2.Liga-Niveau
Viel schlimmer aber der Vorfall in der 36. Minute:
Frings musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden. Sollte sich die Verletzung bestätigen, dürfte einer der Leistungsträger eine ganze Weile fehlen. Ein solcher Ausfall wäre nur sehr schwer - wenn überhaupt - zu kompensieren...
Die Verletztenliste, auf der sich bereits Wiese, Owomoyela, Hunt, Klasnic, Almeida und Jensen befinden, wird also fortgeführt. Gerade zu Saisonbeginn alles andere als ideal...
Verletztenliste laut werder.de
Zur momentanen Verletztenliste der Werderaner gehören Torsten Frings (Kreuzbandriss), Tim Wiese (Rückenprobleme), Carlos Alberto (Oberschenkelprobleme), Hugo Almeida (Sprunggelenkprobleme), Daniel Jensen (Leistenprobleme), Leon Andreasen (muskuläre Probleme), Petri Pasanen (Achillessehne), Aaron Hunt (Knieprobleme), Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss am Oberschenkel). Die beiden Brasilianer Naldo und Diego befinden sich nach der Copa America noch im Urlaub und werden am Sonntag zurückerwartet. Martin Harnik kam erst am Dienstag von der U 20-WM in Kanada zurück.
Wahrscheinlich Glück im Unglück!
Der befürchtete Kreuzbandriss bei Leistungsträger Frings bestätigte sich erst, wurde aber mittlerweile wieder zurückgenommen. Es soll sich "nur" um eine leichte Verletzung handeln. Statt 6 Monaten ist momentan von 6 Wochen Trainingspause die Rede. Immer diese gefährlichen Dorfäcker
Verletztenliste laut werder.de
Zur momentanen Verletztenliste der Werderaner gehören Torsten Frings (Kreuzbandriss), Tim Wiese (Rückenprobleme), Carlos Alberto (Oberschenkelprobleme), Hugo Almeida (Sprunggelenkprobleme), Daniel Jensen (Leistenprobleme), Leon Andreasen (muskuläre Probleme), Petri Pasanen (Achillessehne), Aaron Hunt (Knieprobleme), Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss am Oberschenkel). Die beiden Brasilianer Naldo und Diego befinden sich nach der Copa America noch im Urlaub und werden am Sonntag zurückerwartet. Martin Harnik kam erst am Dienstag von der U 20-WM in Kanada zurück.
Probleme, Probleme, Probleme... Hallo? Das sind doch keine Verletzungen-das riecht nach harter Vorbereitung! Da kommen schon mal plötzliche "Verletzungen" dazu... Das kennt doch jeder Fussballer!
und zu Sanogo: Er geht beim H?V weil ihn die Fans nicht mögen und auspfeiffen... Soweit hab ich das verstanden. Aber dann geht er nach Bremen??? Hallo??? Dort hin wo ihn außer KA und TS keiner will? Macht das Sinn?
gelesen im Forum von Bremen: Wir sollten ihn respektvoll behandeln. Meinerseits ein herzliches Willkommen BobbyCar Sanogo...
Das ne Sache von Respekt, stimmt´s Peters
und zu Sanogo: Er geht beim H?V weil ihn die Fans nicht mögen und auspfeiffen... Soweit hab ich das verstanden. Aber dann geht er nach Bremen??? Hallo??? Dort hin wo ihn außer KA und TS keiner will? Macht das Sinn?
gelesen im Forum von Bremen: Wir sollten ihn respektvoll behandeln. Meinerseits ein herzliches Willkommen BobbyCar Sanogo...
laut KA is es Lösung Stufe 3 - aba bei Lautern war er wirklich gut...Und Bremen hat auch Klose erst als Fehleinkauf bezeichnet...
Ich warte da mal ab
Probleme, Probleme, Probleme... Hallo? Das sind doch keine Verletzungen-das riecht nach harter Vorbereitung! Da kommen schon mal plötzliche "Verletzungen" dazu... Das kennt doch jeder Fussballer!
Ach so, ist bei dir genauso was?
Nein es macht keinen Sinn Aber wenn das KA und TS keiner erzählt, müssen wir den Salat wieder ausbaden
Ich sage nur Sanogo-Hunt-Vranjes, das Dreieck des Todes
Ach wird das ein Spaß!
Respekt? Respaekt muss man sich erarbeiten!
Wenn dich jemand auseinander nehmen will, nehm noch ne Pommes, das ist Respekt!
Fritz und Baumann verletzt!
Das hört glaube ich nie auf, denen ist am Flughafen wohl ne Oma mit ihrem Trolley in die Hacken gefahren
Fritz und Baumann verletzt!
Das hört glaube ich nie auf, denen ist am Flughafen wohl ne Oma mit ihrem Trolley in die Hacken gefahren
wieder 11Spieler Insgesamt verletzt
Wehe ihr kommt nicht in den UEFA-Cup Wir wollen doch nich die 350.000 Zusatz für Sanogo für dieses Jahr
3.CL-Quali Runde: Werder Bremen - NK Domzale / Dinamo Zagreb
3.CL-Quali Runde: Werder Bremen - NK Domzale / Dinamo Zagreb
Ist ne lösbare Aufgabe
Ist ne lösbare Aufgabe
Durchaus, hätte weitaus schlimmer kommen können. Dennoch sollte man sie (wohl Zagreb) nicht unterschätzen, gerade bei der angespannten Personalsituation. Das BobbyCar wird es schon richten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!