Mmmh, Pizarro und Fred - hört sich ja gut an für nächste Saison. Aber dann heisst es jetzt in der Rückrunde noch einmal richtig Gas geben, damit wir 3. werden!

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Mmmh, Pizarro und Fred - hört sich ja gut an für nächste Saison. Aber dann heisst es jetzt in der Rückrunde noch einmal richtig Gas geben, damit wir 3. werden!
das werden wir schon werden...
der kicker meldet es auch....
Pizarro gibt Werder sein Ja-Wort - aber was will Chelsea? - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Pizzaro will bleiben...
Presseschau: Pizarro bekennt sich: "Ja, ich will bleiben" - Werder Bremen
Ich hoffe das da schnell eine Einigung erziehlt werden kann,das wäre dann auch ein Zeichen an die Mannschaft wenn er gehalten werden könnte.Vielleicht gibt das auch nochmal einen Schub.
-
Ich hoffe das da schnell eine Einigung erziehlt werden kann,das wäre dann auch ein Zeichen an die Mannschaft wenn er gehalten werden könnte.Vielleicht gibt das auch nochmal einen Schub.
Da gehe ich nicht von aus. Bei Chelsea weiss doch keiner, wie es weiter geht. Kohle wird immer knapper, wird überhaupt ein Titel geholt, wie heisst der Trainer ab 1.7. und mit welchen Spielern plant dieser, ... Viele Unsicherheiten! Ob die Pizarro dann einfach so abgeben
Aber ein gutes Signal wäre es! -
Pizzaro will bleiben...
Presseschau: Pizarro bekennt sich: "Ja, ich will bleiben" - Werder Bremen
Wenn das ernst gemeint ist wäre das schon mal sehr gut!
Naja, ob der Fred wirklich bezahlbar ist wird man wohl abwarten müssen, aber hätte auf jeden Fall was
Solange es nicht eine Hängepartie wie mit Klose wird und das ganze sich negativ auf die Leistung auswirkt...
Da gehe ich nicht von aus. Bei Chelsea weiss doch keiner, wie es weiter geht. Kohle wird immer knapper, wird überhaupt ein Titel geholt, wie heisst der Trainer ab 1.7. und mit welchen Spielern plant dieser, ... Viele Unsicherheiten! Ob die Pizarro dann einfach so abgeben
Aber ein gutes Signal wäre es!Vielleicht gehört Chelsea dann ja sauch chon ManCity
-
-
-
-
Said Husejinovic spielt die Rückrunde für den FCK - Werder Bremen - Aktuelles
Bei Werder steht es nun auch das Husejinovic in der Rückrunde für Lautern spielt.
-
Sanogo nach Hoffenheim!
Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim - Werder Bremen - Aktuelles
-
-
Sanogo nach Hoffenheim!
Dann haben sie ja den richtigen Ersatz für Ibisevic gefunden
-
War in den letzten Monaten ein großer Stinkstiefel, der keine Leistung mehr gezeigt hat - also ich weine ihm keine Träne nach!
-
Ich weine Bobbycar auch keine Träne nach,somit haben wir in der rückrunde ein problem weniger
-
Halbes Jahr Ausleihgeschäft mit Kaufoption - Nicht schlecht. Mal gespannt was er da so reißt. Nur nen Vedad Ersatz ist das sicher nicht!!!
-
Sanogo nach Hoffenheim!
War in den letzten Monaten ein großer Stinkstiefel, der keine Leistung mehr gezeigt hat - also ich weine ihm keine Träne nach!Das tun wohl die wenigsten!!!
Ich weine Bobbycar auch keine Träne nach,somit haben wir in der rückrunde ein problem weniger
Sich selber gestärkt und einen Konkurrenten auch noch geschwächt - ideal!
Halbes Jahr Ausleihgeschäft mit Kaufoption - Nicht schlecht. Mal gespannt was er da so reißt. Nur nen Vedad Ersatz ist das sicher nicht!!!
Gefährdet Bobbycar jetzt den Gerd-Müller-Rekord?
-
Said Husejinovic spielt die Rückrunde für den FCK - Werder Bremen - Aktuelles
Bei Werder steht es nun auch das Husejinovic in der Rückrunde für Lautern spielt.
Sanogo nach Hoffenheim!
Ich versteh das ganze net. Jetzt verleihen die beide Stürmer. Wen wollen die dann als vierten Stürmer einsetzen
Aber bitte nicht den Harnik
Jetzt isch der Konkurrenzkampf im Sturm geringer
-
Ich versteh das ganze net. Jetzt verleihen die beide Stürmer. Wen wollen die dann als vierten Stürmer einsetzen
Heute wird Fred präsentiert als Neuzugang.
-
Heute wird Fred präsentiert als Neuzugang.
jo, mach ma nen fred auf -
jo, mach ma nen fred auf
später, wenns offiziell ist.
-
Und Pizarro auch noch 2 Spiele in der Buli gesperrt. Da muss also noch was kommen in den nächsten 1-2 Tagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!