UEFA Pokal 2008-2009: Olympique Marseille - FC Twente 0-1
UEFA Pokal 2009-2010: Fenerbahce Istanbul - FC Twente 0-1
Zeit das sich das ändert!
UEFA Pokal 2008-2009: Olympique Marseille - FC Twente 0-1
UEFA Pokal 2009-2010: Fenerbahce Istanbul - FC Twente 0-1
Zeit das sich das ändert!
Wird schon
Wird sicher in der Stadt wieder heiß her gehen, nachdem was da gestern in Enschede wohl so abging.
Wird sicher in der Stadt wieder heiß her gehen, nachdem was da gestern in Enschede wohl so abging.
erzähl ma:)
erzähl ma:)
wir sind zum glück davon verschont geblieben, waren erst kurz vor Anpfiff da.
Fan-Krawalle in Enschede | WESER-KURIER
sonst wärste wahrscheinlich wieder mittendrin gewesen wa
Fan-Krawalle in Enschede | WESER-KURIER
Eine Gruppe deutscher Hooligans (50 Personen) versuchte unter anderem, eine von Twente-Fans besuchte Gaststätte am Alten Markt zu stürmen - unter dem Einsatz von Barhockern, die sie sich auf einer benachbarten Kneipenterrasse besorgt hatten...............
zum Glück hat mich keiner erkannt
sonst wärste wahrscheinlich wieder mittendrin gewesen wa
Fresse natürlich nicht!
Wir kaufen uns eine Kiste NL-Tomaten und werden uns verteidigen
Uebrigens waren gestern mindestens 20 Schalke-Fans im Twente-Ultrasblock
Wenn das eigene Team nicht am Start ist, dann biedert man sich schon mal bei anderen Vereinen an. Ich kenn das.
hat fahndi sein ganzen ort dabei gehabt
Wenn das eigene Team nicht am Start ist, dann biedert man sich schon mal bei anderen Vereinen an. Ich kenn das.
Vor allem wenn man sich so heimisch fühlt.
Was stand da nochmal am Brunnen bezüglich Meisterschaft???
Aber Twente ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Gruß Watson
Meldung an den Seuchenschutz schon raus?
Was ist/sind denn Seuchen
So heute zählts! Zum Glück kann Pizarro spielen!
Der Hunt hat mir auch net gefallen. Wer aber unter allerster Sau war, ist der Özil. Also tiefer kann er auch nemme fallen. Wiese war top und Abdenour war auch ordentlich für dass er in seinen Spielen davor schlecht war. Niemayer war überraschend gut und Marin verpielt bei mir mehr und mehr an Symphatien durch sein rumgemotze und seiner Hinfallerei
Kann ich nur zustimmen. Özil spielt schon länger nur noch Mist zusammen, ich würde ihn einfach mal draußen lassen, vileeicht hilft es ihm. Niemeyer ist in der Tat momentan gut drauf und Marin sollte Rasentester werden...
So heute zählts! Zum Glück kann Pizarro spielen!
Naja, Naldo hätte den ja auch ohne Unterstützung gemacht. Oder war es doch ein Eigentor von Adler? Egal, war trotzdem ein geiles Ding! Zum Glück macht Merte noch den Ausgleich in letzter Minute. Wenn der Hunt nicht dabei ist, geht es doch. Ich habe da keinen gesehen, der in der 93. Minute zum Hackentrick angesetzt hat
Bis gestern hatte ich auch Respekt vor den Leverkusenern und hätte ihnen die Meisterschaft gegönnt. Aber wer das gesamte Spiel über nur am meckern, motzen und pöbeln ist - das ging ja gar nicht!
War ein gutes Spiel gestern, verdient den Punkt geholt. Die Mannschaften haben sie recht gut neutralisiert, obwohl ich Werder nen Tick engagierter und besser fand!
Wiese für Deutschland!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!