ha ho he hertha bsc
![]()
![]()
Sieg in Unterzahl
ha ho he hertha bsc
![]()
![]()
Sieg in Unterzahl
Schade-das wär die Chance gewesen, 2 Punkte auf RB aufzuholen!
Schade-das wär die Chance gewesen, 2 Punkte auf RB aufzuholen!
Gut für Jena
Gut für Jena
Quatsch-ob 2. oder 3. ist letztendlich sowas von egal....
Quatsch-ob 2. oder 3. ist letztendlich sowas von egal....
Warum Quatsch, ich schätze den 1.FCM im Kampf um den Aufstieg qualitativ besser ein als die Leipziger. Hoffentlich schafft es Jena diese Saison
Warum Quatsch, ich schätze den 1.FCM im Kampf um den Aufstieg qualitativ besser ein als die Leipziger. Hoffentlich schafft es Jena diese Saison
Die hatten letztes Jahr ihre Chance.
FCM ist auch mal wieder dran!
Die hatten letztes Jahr ihre Chance.
FCM ist auch mal wieder dran!
Schade das nur einer der Traditionsmannschaften aufsteigen kann, Hauptsache nicht die Retortenmannschaft aus Leipzig.
Schade das nur einer der Traditionsmannschaften aufsteigen kann, Hauptsache nicht die Retortenmannschaft aus Leipzig.
dass leipzig staffelsieger wird, darum brauchste dir keine sorgen zu machen. da können jena und magdeburg nicht mithalten. meine hoffnung liegt darin, dass die brausehure die relegation verkackt...
Am Ende sind es drei Punkte gegen Torgelow, alles andere ist unerheblich.
Am Mittwoch geht es dann zu Lok. Das wird ein Fest!
Am Ende sind es drei Punkte gegen Torgelow, alles andere ist unerheblich.
Am Mittwoch geht es dann zu Lok. Das wird ein Fest!
Mi 13:30 Uhr!
Wer kommt auf solche Ansoßzeiten?
ist doch super, Feiertag, auschlafen, Frühschoppen, Fussball
Feiertag in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Daher ziemlich gute Lösung und allemal besser als der ursprünglich geplante Termin am Freitag um 17:30 Uhr.
Ist nur ein bisschen schade für Leute wie mich, die aus Niedersachsen bzw. anderen Bundesländern kommen. Aber mit Überstunden abbauen geht das auch.
ist doch super, Feiertag, auschlafen, Frühschoppen, Fussball
Stimmt-ist ja Feiertag!:)
Stimmt-ist ja Feiertag!:)
Kann sich das Sachen überhaupt erlauben
Kann sich das Sachen überhaupt erlauben
Sachsen-Anhalt!
mensch du musst doch unseren hochgeschätzten reformationstag kennen
bin beim spiel übrigens auch dabei
mensch du musst doch unseren hochgeschätzten reformationstag kennen
bin beim spiel übrigens auch dabei
Von mir wird jeder Feiertag hochgeschätzt.
Von mir wird jeder Feiertag hochgeschätzt.
bei mir nur die in sachsen-anhalt gültigen
Die 4. Station von 27 auf dem Weg nach Tiflis ist mit dem 3:0 in Völpke erfolgreich absolviert. Es geht voran.
... übrigens: die UEFA hat zwar schon einen Trailer raus gebracht, den 1. FC Magdeburg als Teilnehmer aber - warum auch immer - noch gar nicht mit erwähnt.
Die 4. Station von 27 auf dem Weg nach Tiflis ist mit dem 3:0 in Völpke erfolgreich absolviert. Es geht voran.
... übrigens: die UEFA hat zwar schon einen Trailer raus gebracht, den 1. FC Magdeburg als Teilnehmer aber - warum auch immer - noch gar nicht mit erwähnt.
am sonntag bin ich auch mal fcm fan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!