Das bekommen wir schon hin. Allerdings ist dem Fußballverband mal wieder jeglicher Sachverstand abzusprechen, da der FCM bereits im Vorfeld des Finales durch die Kartenvergabe benachteiligt wurde. In einem Finale haben beide Teilnehmer ein gleich großes Kartenkontingent zu erhalten. Da kann es nicht sein, dass Halle von vornherein 8.000 Tickets bekommt und wir nur 4.500! Die Ausrede, dass bei gleicher Kartenverteilung insgesamt nur 9.000 Zuschauer das Finale hätten sehen können, zählt für mich dabei nicht. Bei den Finals in Magdeburg 2008 und 2009 hieß es schließlich auch, beide Seiten bekommen je 12.000 Karten. Und bloß weil der FC Bayern ein Champions League Finale in München bestreitet, bekommen die ja auch nicht mehr Tickets. Das ist in meinen Augen einen Riesensauerei!!!
Die größere Sauerei war ja wie in Halle der Kartenverkauf ablief. Kein Onlineverkauf, dafür dann aber unbegrenzte Abgahme in den Vorverkaufsstellen. Soll Fälle gegeben haben, wo Leute 200 (!!!) Tickets gekauft haben. Was meinst Du was da für ein Publikum am Mittwoch im Stadion sein wird! Saale-Front und Konsorten ohne Ende, den Rest der Tickets kann man bei ebay kaufen.
Wenn man keine Probleme hat macht man sich halt welche!!
Aber bei einer Verteilung 50/50 hätte es sicher ein noch größeres Sicherheitsproblem gegeben. Liegt ja hauptsächlich daran, dass es auf beiden Seiten viel zu viele Idioten gibt-und HFC-FCM-da warten die doch schon 2 Jahre drauf.
Es werden zwar auch einige Tooorler vor Ort sein, aber ich befürchte ein Treffen wird unter diesen Rahmenbedingungen wohl eher nicht möglich sein.