Gesetzt den Fall in dem illustren Kreis der Mitleserschaft verweilt ein erfolgreicher UEFA-EURO2008-Ticket-Applicant, welcher durch einen unglaublichen Wink des Schicksals mehr Finalkarten bekommen hat, als er benötigen wird. Auch wenn es dies vielleicht nur in unser aller Phantasie geben wird. Denn Finalkarten kann man schließlich nie genug haben.
Doch angenommen so jemand ist mitten unter uns... quasi in unseren Reihen...
... und angenommen dieser jemand möchte unbedingt die deutsche Nationalmannschaft bei der EURO 2008 sehen, denn wie wir alle wissen, ist die deutsche Nationalmannschaft (seit kurzer Zeit wieder) ein steter Garant für schönen Fußball, spannende Spiele und vor allem eines: RIESENSTIMMUNG IM STADION! Wer nicht bei der WM mit dabei war, weiß nicht wovon ich hier rede. Er möge es sich dies aber vorstellen.
Wenn nun dieser jemand mit Finalkarten am Erfolg und der ausufernden Stimmung bei den Gruppenspielen der deutschen Nationalmannschaft partizipieren möchte, so sei er hiermit aufgerufen, sich bei jemandem zu melden, dem das Losglück mit einer FMT Group GERMANY ebenfalls nicht unhold war.
Zufällig bin derjenige ich.
Und ich würde sogar insgesamt 3 Tickets für 1-2 beliebige deutsche Gruppenspiele im Tausch gegen 2 Tickets fürs Finale abgeben.
So. Nun warten wir alle nur noch auf den Märchenprinzen, der uns wachküsst.
Danke für die Aufmerksamkeit!
EisTee
P.S.: Ich kenn euch Geier doch! Und es tut mir leid, das hier so schreiben zu müssen: Aber ich tausche die GER-Spiele nur gegen das Finale, Sorry!