Erster

Kontrolle vor dem Stadion
-
-
-
Eine Bekannte von mir sitzt beim Herr Kölmel (Zentralstadion Leipzig) im Büro.
Die meinte, dass tausende (!) ABMer (ABM=staatliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) eingestellt würden, um die personalifizierten Tickets vor dem Stadion zu kontrollieren.
Hat jemand ähnliche Informationen von Stadionbetreibern?
Dazu fällt mir nur ein: Dieser Bilanzenfälscher mit seiner ******* Kinowelt-Aktie hat mich damals x Tausend Euro gekostet - Verbrecher!
Und bei der WM war ich zum Knaller Irangola - kein Arsch hat auf den Namen der Karten egschaut (obwohl meiner koorekt war, sonst hätte ich mir den Mist wohl kaum angetan
). Kölmels Leben ist ja von Falschinformation geprägt, und so einer läuft immer noch frei rum
-
Dazu fällt mir nur ein: Dieser Bilanzenfälscher mit seiner ******* Kinowelt-Aktie hat mich damals x Tausend Euro gekostet - Verbrecher!
Und bei der WM war ich zum Knaller Irangola - kein Arsch hat auf den Namen der Karten egschaut (obwohl meiner koorekt war, sonst hätte ich mir den Mist wohl kaum angetan
). Kölmels Leben ist ja von Falschinformation geprägt, und so einer läuft immer noch frei rum
jau, capsoni sollte man auch einbuchten
-
jau, capsoni sollte man auch einbuchten
wär wat für ne umfrage -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!