endlich mal was Gelungenes....nicht mehr dieses "grüner Textmarker Auswärtstrikot"

Trikots 07/08
-
220toto -
1. Mai 2007 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
endlich mal was Gelungenes....nicht mehr dieses "grüner Textmarker Auswärtstrikot"
gibts schon auf seite 28 -
du musst das woanders hochladen, so sieht es das halbe Forum nich
-
alles schön und gut bis auf diesen scheiz Werbepartner auf der Brust
.....Cheffe is da wohl auch meiner Meinung -
umbro find ich halt geil, aber kik versaut das schöne trikot
Volle Zustimmung.
KIK wird doch wohl nicht versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen... ???
-
aber das rostock trikot sieht richtig arm aus
-
aber das rostock trikot sieht richtig arm aus
Ja, leider.
Als wenn das Trikot an sich nicht schon häßlich genung wäre kommt da noch die Krönung mit dem neuen Sponsor. Das wirkt alles in allem billig
-
is KIK diese Saison bei 3 Mannschaften Sponsor
is ja grausig
und dabei kann deren Zielgruppe sich den Eintritt oder Arena doch garnich leisten
-
Ja, leider.
Als wenn das Trikot an sich nicht schon häßlich genung wäre kommt da noch die Krönung mit dem neuen Sponsor. Das wirkt alles in allem billig
war doch mit vita-cola nix anderes - also von daher nix neues
-
is ja grausig
und dabei kann deren Zielgruppe sich den Eintritt oder Arena doch garnich leisten
-
-
is KIK diese Saison bei 3 Mannschaften Sponsor
is ja grausig
und vfb und kxc müssen wegen demselben hauptsponsor im ersten saisondrittel gegeneinander spielen - ich glaub mein schwein pfeift
KIK rauskicken
-
KIK-Liga hört sich eigendlich viel besser an als T-Com-Liga
-
wasn T-Com Liga?
-
wasn T-Com Liga?
über kurz oder lang der neue Name
-
"Textil- Diskont Satdion" hört sich auch gut an...
-
über kurz oder lang der neue Name
das heisst doch jetzt t-home
-
"Textil- Diskont Satdion" hört sich auch gut an...
Achtung Rotgefahr
-
das heisst doch jetzt t-home
com-home, watt weiß ich denn, die ändern da so schnell ihre Konzernnamen, bis keiner mehr weiß, wie die eigendlich heißen und was die machen
-
com-home, watt weiß ich denn, die ändern da so schnell ihre Konzernnamen, bis keiner mehr weiß, wie die eigendlich heißen und was die machen
was machen die denn?
-
die neue werbung ist doch toll
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!