Musti und Barney sind die Looser des Forums
der Typ kann nicht mehr unser Teamcaptain sein
der Typ kann nicht mehr unser Teamcaptain sein
Ick bleib getarnt... nur die NSA weiß meinen Punktestand!
Glaube die wissen alles
und die farbigen markierungen bedeuten jetzt was?
![]()
siehe oben
Das sind die User die jedes Mal in der TOP30 vertreten sind. Allerdings hat er es nicht geschafft dabei diejenigen zu berücksichtigen, die den Namen innerhalb dieser 6 Jahre geändert haben.
quatsch - das ist einfach eine völlig subjektive Auswahl von usern, deren Platzierung sich relativ stark geändert hat
vielleicht wars einfach malen nach buchstaben vom kleinen raumplaner
oder so
2006 vergessen
oh plana
lässt sich schwer nachholen
Norton51 auf dem Weg zur Weltherrschaft (pardon, tooor-Herrschaft)!
...grover aber dicht dahinter
Platz 8, geht da noch was?
Platz 8, geht da noch was?
![]()
![]()
![]()
Ich schieß dich ma aus den Top 10, Kollege!
Ich schieß dich ma aus den Top 10, Kollege!
![]()
Selbst, wenn du dich enttarnst, bist du doch mit Sicherheit noch hinter mir oder nicht.
Selbst, wenn du dich enttarnst, bist du doch mit Sicherheit noch hinter mir oder nicht.
klingt alles ein wenig wie star-trek....hatten die klingonen nicht so n raumschff
und wo bin ich? irgendwie seit 2007 nicht mehr in der liste
und wo bin ich?
irgendwie seit 2007 nicht mehr in der liste
Loser
Loser
Nene Triple-Sieger!
Was macht übrigens der MSV?
Nene
Triple-Sieger!
Was macht übrigens der MSV?
ich glaub noch selten hat man sich über einen Abstieg so gefreut
ich glaub noch selten hat man sich über einen Abstieg so gefreut
Hmm... gehört für mich aber zu den "großen Vereinen" meiner Zeit...
Hab vorhin noch die ewige Tabelle angeschaut, irgendwo unter den ersten 20 Vereinen tummelt sich der MSV immer noch (oder unter den ersten 30?). Ist auch egal. "Enatz" war für mich der Inbegriff von Kampf und Leidenschaft und MSV.
Hmm... gehört für mich aber zu den "großen Vereinen" meiner Zeit...
Hab vorhin noch die ewige Tabelle angeschaut, irgendwo unter den ersten 20 Vereinen tummelt sich der MSV immer noch (oder unter den ersten 30?). Ist auch egal. "Enatz" war für mich der Inbegriff von Kampf und Leidenschaft und MSV.
ja, ich find es übrigens toll dass sich Leute in deinem Alter noch in so Sachen wie das Internet einarbeiten und hier mit den jungen Leute diskutieren.
Das hält jung, weiter so
Wer is Zocker
ja, ich find es übrigens toll dass sich Leute in deinem Alter noch in so Sachen wie das Internet einarbeiten und hier mit den jungen Leute diskutieren.
Das hält jung, weiter so
Neuland und so
Wer is Zocker
Bayernsau
quatsch - das ist einfach eine völlig subjektive Auswahl von usern, deren Platzierung sich relativ stark geändert hat
Warum ist dann der 60ger Tom nicht stark in Rot eingefärbt so wie der von Jahr zu Jahr verliert
Warum ist dann der 60ger Tom nicht stark in Rot eingefärbt so wie der von Jahr zu Jahr verliert
münchen ist blau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!