Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, von was für Schwarzmarktpreisen ihr bei der WM gehört habt und was bei der Em wohl so gezahlt werden wird. Gestern beim Boxen gabs ja angeblich Tixx für 35.000!!! WAHNSINN!
Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt
-
-
Finalkarten doch lieber verkaufen?
-
Ne ich hab sie ja sch getauscht;)
-
Gestern beim Boxen gabs ja angeblich Tixx für 35.000!!! WAHNSINN!
Sind hier zum Glück nicht in den USA, häst sich hier sehr stark in grenzen, gibt zwar viele angebote, aber die deals klappen eh kaum
-
ach ja, danke für die Antwort, auch wenn's nur n kleines "nein" gewesen wäre -
Finalkarten doch lieber verkaufen?
ach ja, danke für die Antwort, auch wenn's nur n kleines "nein" gewesen wäre
Bernhard: Falscher Thread; Lücki, mach zu.
-
denke mal es wird für fast alle spiele karten vor den stadien geben, man muss halt bis kurz vor anpfiff warten, dann fallen die preise
-
Genau! -
denke mal es wird für fast alle spiele karten vor den stadien geben, man muss halt bis kurz vor anpfiff warten, dann fallen die preise
Was heisst denn kurz vor Anpfiff? Funf Minuten, Viertelstunde? Und dann immer noch mehr als OP?
-
Was heisst denn kurz vor Anpfiff? Funf Minuten, Viertelstunde? Und dann immer noch mehr als OP?
Je länger man wartet destso günstiger...für manche Spiele wirds mit sicherheit auch OP geben...
-
-
ich hatte es damals lange vor der WM gesagt (es hatte mir kaum jemand geglaubt) und ich sage es wieder: es wird für alle spiele noch tickets geben!
selbst für das WM-FINALE (!) gabs, wie wir alle wissen, am abend vorher noch tixx
-
war bei der WM ganz verschieden. Je nach Spiel. Vorrunde war meistens schwer. KO-Spiele bis auf Finale eigentlich immer OP. Selbst D-ARG oder D-ITA. Bis auf Finale. Da habe ich nur ein Angebot zum OP gesehen. Sonst gabs nix unter 1000 Euro.
-
irgendwie kriegen wir noch alle genug karten.
wie wars denn bei der wm..;)
-
ich denke mal, es wird drauf ankommen
so oder so
-
irgendwie kriegen wir noch alle genug karten.
wie wars denn bei der wm..;)
ich hoffe auch auf weitere Verkaufsphasen...
aus Solingen
Frank
-
ich denke mal, es wird drauf ankommen
so oder so
Du bist Jurist?
-
Du bist Jurist?
Nee der iss bloß voll... obwohl dat kommt ja aufs selbe raus
-
Nee der iss bloß voll... obwohl dat kommt ja aufs selbe raus
woher weißt du?
gute nacht
-
woher weißt du?
gute nacht
Hört nich auf mich, ich sauf selber grade Absolut Vodka ohne irgendwas
-
was ich noch sagen wollte:
"Ich werde den Franzosen den Stolz auf Frankreich wiedergeben"
jetzt aber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!