Sodele dann versuch ichs auch mal!
Biete 2x Grönemeyer Konzert in Stuttgart Stehplatz Innenraum gegen 2 beliebige EM Tixx! (Wertausgleich ist selbstverständlich)
Vielleicht findet sich ja jemand......
Biete 2x Grönemeyer Konzert in Stuttgart Stehplatz Innenraum gegen 2 beliebige EM Tixx! (Wertausgleich ist selbstverständlich)
Wenn das funktioniert, dann ........
Ich glaub, dann hol ich mir auch mal schnell ein paar Tixx
... muss man nicht verstehen
Ihr seid alle plöd!
Meine Begleitung hat heute abgesagt, und bevor ich die zum OP hergebe, versuch ichs halt mal........
außerdem dient das zur allgemeinen Erheiterung (die ich momentan gut gebrauchen kann...... )
Ihr seid alle plöd!
![]()
Meine Begleitung hat heute abgesagt, und bevor ich die zum OP hergebe, versuch ichs halt mal........
tausch sie doch gegen popkorn oder so, aber doch nicht gegen EM-Tixx
außerdem dient das zur allgemeinen Erheiterung (die ich momentan gut gebrauchen kann......)
der war eben noch nicht da, was'n passiert
der war eben noch nicht da, was'n passiert
Uschis halt.......
Is aber ein anderes Thema!
Also, wer will nach Stuttgart zu Herbie ?????
Echt arm dass man für so nen Thread, der eigentlich als Spässchen gedacht war, mehrmals rot bekommt!
da musst du mir 2 em tickets geben damit ich die grönemeyer tickets
dazu nehme
aber trotzdem viel erfolg !
musti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!