Sodele dann versuch ichs auch mal!
Biete 2x Grönemeyer Konzert in Stuttgart Stehplatz Innenraum gegen 2 beliebige EM Tixx! (Wertausgleich ist selbstverständlich)
Vielleicht findet sich ja jemand......![]()
Biete 2x Grönemeyer Konzert in Stuttgart Stehplatz Innenraum gegen 2 beliebige EM Tixx! (Wertausgleich ist selbstverständlich)
Vielleicht findet sich ja jemand......![]()
Vielleicht findet sich ja jemand......
Wenn das funktioniert, dann ........
Ich glaub, dann hol ich mir auch mal schnell ein paar Tixx ![]()
... muss man nicht verstehen![]()
Ihr seid alle plöd! ![]()
Meine Begleitung hat heute abgesagt, und bevor ich die zum OP hergebe, versuch ichs halt mal........![]()
außerdem dient das zur allgemeinen Erheiterung (die ich momentan gut gebrauchen kann......
) ![]()
Ihr seid alle plöd!
![]()
Meine Begleitung hat heute abgesagt, und bevor ich die zum OP hergebe, versuch ichs halt mal........
tausch sie doch gegen popkorn oder so, aber doch nicht gegen EM-Tixx
![]()
außerdem dient das zur allgemeinen Erheiterung (die ich momentan gut gebrauchen kann......)
der war eben noch nicht da, was'n passiert![]()
der war eben noch nicht da, was'n passiert
Uschis halt.......
Is aber ein anderes Thema!
Also, wer will nach Stuttgart zu Herbie ?????![]()
Echt arm dass man für so nen Thread, der eigentlich als Spässchen gedacht war, mehrmals rot bekommt! ![]()
da musst du mir 2 em tickets geben damit ich die grönemeyer tickets
dazu nehme ![]()
aber trotzdem viel erfolg !
musti![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!