Steffen, kann man in deinem Kiosk den Playboy abonnieren?

Wo ist eigentlich Steffen?
-
-
das sollte ein spaß sein, man...steffen...bauer...muhahaha
oh, ja, jetzt versteh ichs. haha
-
jo
Bist Du das in Dein Ava?
Ich will ja nichts sagen, aber es kommt mir so vor... ach nee... siehst jugendlich frisch aus wie imma
-
Steffen, kann man in deinem Kiosk den Playboy abonnieren?
Den bekomme ich immer frisch auf den Tisch und kann ihn dann nach 4 Wochen umsonst und voll....xt wieder zurückschicken. -
fahnder ich stimmer dir vollkommen zu
das ich das mal sagen werde
du hast mal wieder - wie so oft - nicht begriffen
und wie so oft im Leben gibt's unterschiedliche Meinungen…..
Steffen, das hatten wir schon immer würde ich mal sagen.
Ist halt meine Meinung Fanda !!!
Und obwohl es hier früher doch auch öfters Meinungsverschiedenheiten gab, klärte sich vieles von alleine. Es gibt auch noch sowas wie Selbsterziehung. Mein Gott, und ein bischen Zoff gehört doch dazu.
Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen.
Bekanntermaßen gehe ich ja auch keinem Streit unnötig aus dem Weg.
Was ich nur zum kotzen finde ist, wenn jemand dabei unnötig persönlich beleidigend wird. Und dabei meine ich nicht Sprüche mir gegenüber, das kann ich locker ab. -
Bist Du das in Dein Ava?
Ich will ja nichts sagen, aber es kommt mir so vor... ach nee... siehst jugendlich frisch aus wie imma
vermisse val, hab aber kein bild ihm gefunden - das kam ihm am nächsten
-
oh, ja, jetzt versteh ichs. haha
Lass uns in den Keller gehen; die anderen sind auch schon alle da.
-
Den bekomme ich immer frisch auf den Tisch und kann ihn dann nach 4 Wochen umsonst und voll....xt wieder zurückschicken.
ohoh, datt riecht nach sperre - haste deinen account bei den strickies noch
-
alle
-
no coment
Willst ein Pils ? -
-
Den bekomme ich immer frisch auf den Tisch und kann ihn dann nach 4 Wochen umsonst und voll....xt wieder zurückschicken.
wie habe ick dett vermisst
am nächsten mittwoch wird doch allet wieder jut oder steffen???
-
vermisse val, hab aber kein bild ihm gefunden - das kam ihm am nächsten
-
Was ich nur zum kotzen finde ist, wenn jemand dabei unnötig persönlich beleidigend wird. Und dabei meine ich nicht Sprüche mir gegenüber, das kann ich locker ab.Und genau das ist das Problem (unabhängig jetzt von dem besagten Post; ich will davon gar nich mehr anfangen und gar nix mehr hören; auch einer anderen Userin zuliebe).
Wo fängt es an und wo hörts auf? Das ist immer ne Wertungsfrage. Und führt dann dazu, dass man sich gar nich mehr traut, was zu sagen. Guck dir ma den Laberfred in den letzten Tagen an. Dann weißt du Bescheid. -
wie habe ick dett vermisst
am nächsten mittwoch wird doch allet wieder jut oder steffen???
Klar , freue mich auch schon. Ich habe doch ne Menge Leute gerade aus dem Süden lange nicht gesehen.
-
ich geh erstma mittn hund raus - bevor datt hier anfängt zu reechnen
-
Und genau das ist das Problem (unabhängig jetzt von dem besagten Post; ich will davon gar nich mehr anfangen und gar nix mehr hören; auch einer anderen Userin zuliebe).
Wo fängt es an und wo hörts auf? Das ist immer ne Wertungsfrage. Und führt dann dazu, dass man sich gar nich mehr traut, was zu sagen. Guck dir ma den Laberfred in den letzten Tagen an. Dann weißt du Bescheid.wieso der is doch prima
-
no coment
Willst ein Pils ?Jo, geh eben zur Tanke. Dir zu Ehren ma ein Lübzer.
So, bin wech.
-
Ich würd eher sagen, datt riecht nach spe... äh, jetz hab ich's grad wieda vergessen, was ich sagen wollte...
Hier fehlt irgendwie noch so'n Smiley mit Pflastern vorm Mund
-
Klar , freue mich auch schon. Ich habe doch ne Menge Leute gerade aus dem Süden lange nicht gesehen
.
sing:
alle sind se da
alle sind se da
außer erich H**** -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!