Einen wunderschennen guten Abend 

Der biergartenwetteristnichtmehrsaisonfinalelaberfred
- 
						Ticketchef2006 
- 
					8. Mai 2007 um 23:41 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Einen wunderschennen guten Abend   Knoten! Knoten!
- 
			 Knoten! Knoten!Roter  Na, habter die 5 Spieler schon zusammen    Bis Montag is nich mehr lang,,,, Bis Montag is nich mehr lang,,,,
- 
			Roter  Na, habter die 5 Spieler schon zusammen    Bis Montag is nich mehr lang,,,, Bis Montag is nich mehr lang,,,, Welche 5 Spieler? Welche 5 Spieler?
- 
			 Welche 5 Spieler? Welche 5 Spieler?Die 5 Spieler die der Kalle und Uli Hoeneß bis Montag präsentieren wollen  Und für die sie 120 Mio € ausgeben wollen Und für die sie 120 Mio € ausgeben wollen 
- 
			Die 5 Spieler die der Kalle und Uli Hoeneß bis Montag präsentieren wollen  Und für die sie 120 Mio € ausgeben wollen Und für die sie 120 Mio € ausgeben wollen 

Ha

Ha

Haha 
- 
			Die 5 Spieler die der Kalle und Uli Hoeneß bis Montag präsentieren wollen  Und für die sie 120 Mio € ausgeben wollen Und für die sie 120 Mio € ausgeben wollen  Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und Toni Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und Toni
- 
			 Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und Toni Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und Toni

Pööööh, der BVB holt sich

Ronaldinho,Rooney, Chr. Ronaldo, Shevchenko und Lampard 
- 
			 Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und Toni Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und ToniNicht zu vergessen Cristiano Ronaldo, Deco, van der Vaart, Daniel Carvalho und Kaka  
- 
			Nicht zu vergessen Cristiano Ronaldo, Deco, van der Vaart, Daniel Carvalho und Kaka  and the one and only....David Villa!    
- 

- 
			Pööööh, der BVB holt sich 

Ronaldinho,Rooney, Chr. Ronaldo, Shevchenko und Lampard   
 Geldprobleme gelöst und dazu noch einen Riesen-Gewinn gemacht  
 Die Leute beim BVB können wirklich gut wirtschaften 
- 
			Ob ich mal Zidane zu nem Comeback im BVB-Trikot reizen kann? 
- 
			 Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und Toni Du meinst bestimmt Terry, Gerrard, Sneijder, Robben und Toni

Wo bekomme ich noch ne Dauerkarte für nächste Saison her.   
- 

- 
			Ob ich mal Zidane zu nem Comeback im BVB-Trikot reizen kann? Der kommt aber nur im Doppelpack mit Leboeuf und Deschamps  
- 

Geldprobleme gelöst und dazu noch einen Riesen-Gewinn gemacht  
 Die Leute beim BVB können wirklich gut wirtschaften 

Wir kommen sogar durch die Hintertür noch in die CL!
- 
			Nicht zu vergessen Cristiano Ronaldo, Deco, van der Vaart, Daniel Carvalho und Kaka  Wenn du zahlst nehmen wir die halt auch noch wenn es ein muss  
- 
			Wer issn des  Spielt der bei Karlsruhe      Fresse,schatzi  
- 
			Ob ich mal Zidane zu nem Comeback im BVB-Trikot reizen kann? Dann frag Matthias Sammer und Jürgen Kohler auch gleich..... 
- 
			Wenn du zahlst nehmen wir die halt auch noch wenn es ein muss  Erste Runde geht auf mich!  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!