bessa als borat
oda Mia und Pia
bessa als borat
oda Mia und Pia
ach übrigens, das jetzt fix mit dienstag hh
schön, dass es jetz so neuartige Kommunikationsmittel gibt..da hat man abends seine Ruhe
schön, dass es jetz so neuartige Kommunikationsmittel gibt..da hat man abends seine Ruhe
ich bin doch abends eh nie zu hause,
cheffe hats schon gut der hat ne frau die ihm seine ruhe lässt
Cheffe Abi
ach übrigens, das jetzt fix mit dienstag hh
dann viel spaß ....
MAHLZEIT
Hallo,
ich nutz den Fred um mich vorzustellen, komme aus dem Frankenland, daher Clubberer und zufällig über google auf euer Forum gestoßen.
Wenn ihr was über mich wissen wollt fragt ruhig...
Hallo,
ich nutz den Fred um mich vorzustellen, komme aus dem Frankenland, daher Clubberer und zufällig über google auf euer Forum gestoßen.
bis du Pfarrer?
Hallo,
was machst du so beruflich??
Hallo,
Mit Nürnberg hätten wir jetz nich gerechnet Ebi
Hallo
Hallo,
Hallo,
Franken sind hier immer sehr wilkommen
Cheffe Abi
wie schön .... für uns alle das du uns dann auch weiterhin so früh am tage beglücken kannst ...
ora et labora.
Hallo,
deine meinung zu leo ?
kannst du tansen ?
wieviele wm spiele ?
welche suchbegriffe gibt mein ein um uns bei googel zu finden ? ( wer ist so verzweifelt )
Alles anzeigendeine meinung zu leo ?
kannst du tansen ?
wieviele wm spiele ?
welche suchbegriffe gibt mein ein um uns bei googel zu finden ? ( wer ist so verzweifelt )![]()
![]()
![]()
cheffe ich hab das vor einem Jahr auch ergoogelt
Alles anzeigendeine meinung zu leo ?
kannst du tansen ?
wieviele wm spiele ?
welche suchbegriffe gibt mein ein um uns bei googel zu finden ? ( wer ist so verzweifelt )![]()
![]()
![]()
hassu laxi schon angehauen für die TT-Tooor Open??
cheffe ich hab das vor einem Jahr auch ergoogelt
![]()
ein jahr und 5 tage :p:
ich glaube ich habe es so auch gefunden wm karten forum oder son zeug ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!