dann verliert Schalkski
hoffentlich...
dann verliert Schalkski
hoffentlich...
und dann sacht noch einer, blondinen seien doof
ZitatPlaymate Habeck kann sich ihren Namen nicht merken
Janine Habeck hatte bei den Dreharbeiten für ihren ersten Film ein paar Probleme - weil sie sich ihren Filmnamen nicht merken konnte.Das 23-jährige Playmate gibt in der US-Produktion "American Summer" neben Matthew Lillard und Tom Arnold ihr Leinwanddebüt. Kürzlich ist sie aus New Orleans zurückgekehrt, wo sie für die Komödie vor der Kamera stand - und ihre ersten Schritte im Filmgeschäft waren anfangs noch etwas wackelig. Habeck in der Sat.1-Show "Blitz": "Die ersten Male hatte ich ein paar Patzer drin. Ich habe mich immer wieder vorgestellt mit meinem richtigen Namen. 'Hallo, ich bin Janine,' aber dabei musste ich mich ja als 'Clarissa' vorstellen, weil ich ja 'Clarissa' heiße in dem Film."
![]()
![]()
Bei mir müsste die gar nichts reden...
![]()
Hallo Clarissa!
haste auch wieder recht
nur schlucken, stimmt´s chicken
ick sehe schon du könntest mein team verstärken.
wie laufen deine aktuelllen vertragsverhandlungen mit den Looser teams?
haste auch wieder recht
![]()
Mensch, seid ihr oberflächlich!!
Der Frau muß geholfen werden. An wenn muß ich mich da wenden.;)
Mensch, seid ihr oberflächlich!!
![]()
Der Frau muß geholfen werden. An wenn muß ich mich da wenden.;)
11833
Alles anzeigennur schlucken, stimmt´s chicken
![]()
ick sehe schon du könntest mein team verstärken.![]()
wie laufen deine aktuelllen vertragsverhandlungen mit den Looser teams?
![]()
Für morgen ist nochmals eine Verhandlungsrunde angesetzt, umrahmt mit einer kleinen Meisterfeier. Danach sollte es dann eine Entscheidung geben...;)
11833
Die streiken doch.
Die streiken doch.
...dann musst dich doch an den Uli persönlich wenden
Für morgen ist nochmals eine Verhandlungsrunde angesetzt, umrahmt mit einer kleinen Meisterfeier. Danach sollte es dann eine Entscheidung geben...;)
jez sach nich ihr wollt nen 4mann teaam machen...
hallo
jez sach nich ihr wollt nen 4mann teaam machen...
Der Veranstalter denkt zumindest darüber nach, da es ja sowieso schon ein 4er team gibt. Einen Auswechselspieler zu haben ist ja für den Fall von Verletzungen, Erschöpfungserscheinungen usw. auch nicht so schlecht...
Das sind aber bisher nur Gerüchte.;)
Mann... eigentlich betrifft mich das BuLi Finale fantechnisch ja nicht wirklich, aber et kribbelt trotzdem gut
Fussi halt
Einen Auswechselspieler zu haben ist ja für den Fall von Verletzungen, Erschöpfungserscheinungen usw. auch nicht so schlecht...
Mann... eigentlich betrifft mich das BuLi Finale fantechnisch ja nicht wirklich, aber et kribbelt trotzdem gut
Fussi halt
![]()
Eigentlich nervt mich die Hertha ja nur... abba ich geh schon wieder hin!
Eigentlich nervt mich die Hertha ja nur... abba ich geh schon wieder hin!
Hat Musti dich mit traurigem Dackelblick überzeugt mitzugehen?
Hat Musti dich mit traurigem Dackelblick überzeugt mitzugehen?
Nee... ich geh mit ner Horde Schüler hin (Grundkurs Fußball)!
Für nen Grundkurs sollte es reichen, Hertha zu sehen... Leistungskurs wäre klar falsch am Platz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!