Wie kommt man am Billigsten nach HH?

Der biergartenwetteristnichtmehrsaisonfinalelaberfred
-
Ticketchef2006 -
8. Mai 2007 um 23:41 -
Geschlossen
-
-
Zu Fuß!
-
Kann dich nich irgendwer mitnehmen... oda fahrn die alle mitm Zuch?
-
Mann... eigentlich betrifft mich das BuLi Finale fantechnisch ja nicht wirklich, aber et kribbelt trotzdem gut
Fussi halt
Geht mir genauso. Bin schon gespannt auf den Auftritt der Bayern heute in Cottbus....
-
Zu Fuß!
Aber etwas wofür ich weniger als 6 Stunden brauch -
Du bist doch der Ulle von Langen - Fahrrad
-
Kann dich nich irgendwer mitnehmen... oda fahrn die alle mitm Zuch?
Ne ich will mit Kollegas fahren, haben alle kein Auto und Zug is ja ein wenig..... -
Du bist doch der Ulle von Langen - Fahrrad
Aber mein Doktor Jünter is plötzlich verschwunden -
Geht mir genauso. Bin schon gespannt auf den Auftritt der Bayern heute in Cottbus....
Da brauchste nicht gespannt sein...
Zum Glück kommt heute die arena Konferenz OHNE Bayern, dann muss ich schon nicht manuell wegschalten... -
Ne ich will mit Kollegas fahren, haben alle kein Auto und Zug is ja ein wenig.....
Mitfahrzentrale -
-
Zum Glück kommt heute die arena Konferenz OHNE Bayern, dann muss ich schon nicht manuell wegschalten...
wie? was? wo? -
Zum Glück kommt heute die arena Konferenz OHNE Bayern, dann muss ich schon nicht manuell wegschalten...Ich habe beim Tippspiel auf Cottbus gesetzt
-
Ne ich will mit Kollegas fahren, haben alle kein Auto und Zug is ja ein wenig.....
FFM-HH iss natürlich auch ne ziemlich ausgelastete Zugverbindung, da sind die billigen Tix schnell weg
-
Ich habe beim Tippspiel auf Cottbus gesetzt
Ich auf Frankfurt...
-
Mahlzeit
-
So Jungs,
ick geh ma Musti abholen, bevor der sich mit Senf bekleckert!
Schönen Spieltach euch allen (ich werd ja keinen haben... und Musti erst Recht nicht)!
-
Mahlzeit
hallo
-
Mann... eigentlich betrifft mich das BuLi Finale fantechnisch ja nicht wirklich, aber et kribbelt trotzdem gut
Fussi halt
Babba
jau, heut wird gestreamt dat sich die Balken biegen
gibbet eigentlich wat neues von der streaming front-will meinen werden die streams irgendwie oda irgendwo bessa??
-
wie? was? wo?
Stand diese woche in der Blöd, dass nur die 5 Spiele in der Konferenz kommen, bei denen es noch was geht... (abgesehen von euren Wetten)
-
Mahlzeit
Servus Udo!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!