ich gerne.. danke

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand einen Link für das Achtelfinale Hannover für mich?
-
Ukraiene tunesien
in berlin 3 mal 1 kat
hier posten
-
Hat jemand bei Deu - Polen ein R gesehen. Wollt grad meinen Browser vorbereiten für die Ticketflut und hab mir ein paar links gespeichert. Hab zufällig Spiel 17 aktuallisiert und plötzlich 2 Tickets cat 1 sichtbehindert!!!
Draufgeklickt und sofort login. Wär fast ausgeflippt weil ich keine KK-Daten gefunden hab. Dabei lags direkt vor mir und habs nach 3 min gefunden.
Dann die Bestätigung per mail.
Ich zittere am ganzen Körper.. Dieses Spiel wollte ich so sehr und dann so ein Zufall. So viel Glück hatte ich noch nie in meinem Leben!!!
Sooo geil.
Bin total fertig vor Aufregung - kann echt nicht mehr!
-
Herlichen Glückwunsch
-
Gerade gabs auf Spanisch eröffnungsspiel....
-
Hätte hier login für
4x Cat1 PAR-TuT
-
Bin ganz neu hier, also hallo erstmal euch allen. Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt bin ich auch noch nicht ganz so Profi wie die meisten von euch. Gerade deshalb würde ich euch gerne bitten, mir eventuell ein paar dieser sogenannten Fehlerlinks per PN zu schicken. Am besten natürlich Deutschland oder irgend welche anderen Hammer-Spiele. Die Chancen sind ja anscheinend sehr gut so viel ich mitbekommen habe.
-
So, stehe vor dem LOGIN
Serbien - Elfenbeinküste 4x KAT1.
Bitte per PN melden. Direktlink erfolgt per PN.
-
will jemand direktlink 4 x tunesien gegen saudis , ich glaube pk2 oder 3 ???
-
-
Zitat von Roxer
Hat jemand bei Deu - Polen ein R gesehen. Wollt grad meinen Browser vorbereiten für die Ticketflut und hab mir ein paar links gespeichert. Hab zufällig Spiel 17 aktuallisiert und plötzlich 2 Tickets cat 1 sichtbehindert!!!
Draufgeklickt und sofort login. Wär fast ausgeflippt weil ich keine KK-Daten gefunden hab. Dabei lags direkt vor mir und habs nach 3 min gefunden.
Dann die Bestätigung per mail.
Ich zittere am ganzen Körper.. Dieses Spiel wollte ich so sehr und dann so ein Zufall. So viel Glück hatte ich noch nie in meinem Leben!!!
Sooo geil.
Bin total fertig vor Aufregung - kann echt nicht mehr!
Glückwunsch
-
war grad gelb auf englisch....
kein resale!
-
will jemand cost rica gegen ecuador in Hamburg 2 x PK 2 ?
-
2mal costarica ecador
2 cat
kein reasele sondern gelb= 120 €
direkt login
hier posten
-
hat Jemand schonmal die Personummer nachträglich ändern lassen und kann mir berichten wie er das angestellt hat?
-
-
-
Was isn jetzt los die seiten mit SSL funzen nimmer. Kann das noch jemand bestätigen?
-
-
So nu is wieder Schluß mit gelb, und ich bin ausm SSL geflogen
War ja noch nicht so der Brüller, wobei: 1000 Tixx Costa gegen Ecuador werden das schon gewesen sein, oder -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!