Will jemand 2x Iran - Angola PK 1?

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Ohne DSL ist es echt nervig!!
-
geht ja leicht jetzt:
saudi arabien - spanien in kaiserslautern
2x kat 1
direkt login
>>pn -
Will jemand
#16: Tunesien - Saudiarabien
14.06.2006
MünchenPK 2
-
-
Guten Abend alle Ticketverrückten!
Und zwar gehts hier ja auch um Resale und da wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Tickets hat die er zurück in den Resale gegeben hat...und zwar wie lange es dauert bis im css steht das sie verkauft wurden? -
-
Hey Nummer7
Kannst meine haben wenn du willst
-
Hallo,
habe dieses Forum erst vor 3 Tagen entdeckt - hier scheinen ja nur Profis zu sein. Habe bislang Stunden verbracht, um in irgendeinem Warteraum zu versauern. Ticketausbeute = 0
Hoffe hier auf Hilfe für das ein oder andere Spiel.
-
Fehler link 4x Cze - gha PK2.
wer will bitte pn!https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=36&Send.y=6 -
-
Zitat von Nummer7
argh, warum bekommt ihr alle logins? bei mir ist heute immer nach den packages schluss, fehlerlink hämmern hilft auch nix. strange das ganze
"Fehlerlinks hämmern" hilft schon, ne Garantie dafür gibt's aber nicht.
Wenn Du Glück hast - und das passiert auch nicht selten - kommst Du damit genauso zum Login
-
#48: Ukraine - Tunisia Berlin 23.06.2006
tegory 2
Package 4 ticket(s) Price: 276,00 EUR
row 36 seat 23, row 36 seat 24, row 36 seat 25, row 36 seat 26über pm
direkt login
-
Ich schaffs auch nicht zum Login
hab die ganze Zeit
Iran - Angola im Visier
3 Tickets, Kat.3
oder
3 Tickets, Kat.1 s.b.
hämmere nur auf dem Fehlerlinks rum -
1x Costa-Rica-Polen Kat. 1 Fehlerlink...wer will?
-
Anscheinend will keiner mehr Tickets haben...
-
Zitat von Nummer7
argh, warum bekommt ihr alle logins? bei mir ist heute immer nach den packages schluss, fehlerlink hämmern hilft auch nix. strange das ganze
ich komm jetzt mit ner 2000er leitung auch nicht mehr rein.
vorhin hatte ich noch dsl 6000, da hats ab und zu geklappt.
an der arbeit hab ich irgendwas ultraschnelles.
dann muss man nur noch mit der maus das entsprechende feld schnell treffen.
könnte also an deiner internetverbindung liegen. ich weiss aber nicht wie es bei den anderen hier aussieht. -
Tickets wollen noch genug haben aber jeder hat ja ne andere wunschvorstellung was er noch haben möchte!
-
Zitat von sete
Guten Abend alle Ticketverrückten!
Und zwar gehts hier ja auch um Resale und da wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung mit Tickets hat die er zurück in den Resale gegeben hat...und zwar wie lange es dauert bis im css steht das sie verkauft wurden?
Bei mir war's glaub ich sofort, als verkauft wurde (ca. fünf Stunden hat das gedauert, das war aber auch der erste Tag des 1. Resales direkt und es wurden sehr viele Spiele zurückgegeben, denke, dass das jetzt schneller geht), allerdings sieht man das nur, wenn man auf das Spiel klickt, dann steht da anstelle von "Aktiv" "Verkauft durch Resale".
Die Spiele bleiben im CSS stehen und die Rückerstattung des Geldes dauert unverschämt lange, bei mir auf den Tag 4 Wochen (also die angegebene Max.-Zeit), was für ein Zufall... Schöne Zinsen für die FIFA.
Hoffe, ich konnte helfen! -
Gut das stimmt.
ISt denn hier niemand aus München / Umgebung der die haben will?
Also selber bestellen und verkaufen mach ich nicht...
-
Zitat von The_Fan
Bei mir war's glaub ich sofort, als verkauft wurde, allerdings sieht man das nur, wenn man auf das Spiel klickt, dann steht da anstelle von "Aktiv" "Verkauft durch Resale".
Die Spiele bleiben im CSS stehen und die Rückerstattung des Geldes unverschämt lange, bei mir auf den Tag 4 Wochen (also die angegebene Max.-Zeit), was für ein Zufall... Schöne Zinsen für die FIFA.
Hoffe, ich konnte helfen!
DANKE! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!