das tst4 ist immer noch zu haben.....wollte ich nur sagen.
hier schreien und loglink geht raus

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
-
hmmm...
-
oh mann... was hier auf einmal für viele fremde leute sind.
naja.... euch dann mal viel glück, ich kann ja gemütlich zuschaun, da mir mein sponsor gekündigt hat.
-
Ich mach mir auch nen schönen abend und hoff mal auf ne gelb Phase irgendwann!
Euch noch viel Glück!
Bye -
Will einer saudi - spanien 2x kat 1?
-
ich bitte
-
-
-
glaub das mit GELB wir d heuer net mehr!
-
-
julio hast pn
-
Danke.. hab dir auch schon geantwortet.
-
ich hab ne Glückssträhne
wer will 4mal kat 1 Togo-Korea
bitte hier melden
-
-
-
Müsst ihr eigentlich nachdem ihr ein Packages ausgewählt habt auch so eine Buchstabenkette eingeben. Hab mal gehört das man das irgendwie einstellen kann, dass man dies nicht eingeben muss. Spart ja auch mehr zeit. Weis einer wie man das einstellen muss?
-
Zitat von Hubertus
Müsst ihr eigentlich nachdem ihr ein Packages ausgewählt habt auch so eine Buchstabenkette eingeben. Hab mal gehört das man das irgendwie einstellen kann, dass man dies nicht eingeben muss. Spart ja auch mehr zeit. Weis einer wie man das einstellen muss?
dann musst du aufm ssl server sein
-
-
ist die prüfnummer der kreditkarte immer dreistellig? bei mir sinds 7 zahlen...
kann mir jemand helfen bitte? -
Zitat von Hubertus
Das kann man natürlich nicht "einstellen". Dann könnte ja jeder blöde Bot-Betreiber sämtliche Tickets immer sofort abgrasen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!