Bin kein Spiegelleser
ich habs im Radio gehört
Und ich hab NIE gefragt, ob ich hier Karten bekomme
Bin kein Spiegelleser
ich habs im Radio gehört
habe damals über Google hier her gefunden.
Weiss gar net mehr genau was ich eingegeben hab, aber ich hab nach Infos zur Umschreibung gesucht, und auch gefunden
so gings mir auch .....hab hier her über Google gefunden.....
so gings mir auch .....hab hier her über Google gefunden.....
und das ist gut so roter Bruder
Ich hatte schon 2005 beim Confed-Cup bemerkt, dass man recht kurzfristig nochmal Karten für die eigentlich bereits als ausverkauft geltenden Spiele kaufen konnte (und dann Brasilien-Mexiko und Argentinien-Mexiko in Hannover gesehen). Daher hatte ich die ganz winzige Hoffnung, es könne vielleicht auch bei der WM wieder so sein, habe aber nicht wirklich daran geglaubt. Ich habe auch immer mal wieder auf die FIFA-Ticketseite geschaut, aber leider nicht jeden Tag ...und wenn, war kein Gelb in Sicht.
Vor ca. einem Jahr habe ich dann bei google mal wieder verzweifelt nach anderen Ticketquellen gesucht und dann sowas wie "WM 2006 Tickets kaufen" eingegeben, wodurch ich dann schließlich hier landete. Nach einer Weile des stummen Mitlesens musste ich mich registrieren, weil ich ja schließlich gerne dieses Ormus-Tool installieren wollte. Hier jemals etwas zu schreiben, hatte ich eigentlich nicht vor, aber dann kam alles ein bisschen anders...
wie iss val hier eigentlich hingekommen? der hat doch gar kein internet!??
nur hier auf Arbeit nich
Ich hatte schon 2005 beim Confed-Cup bemerkt, dass man recht kurzfristig nochmal Karten für die eigentlich bereits als ausverkauft geltenden Spiele kaufen konnte (und dann Brasilien-Mexiko und Argentinien-Mexiko in Hannover gesehen). Daher hatte ich die ganz winzige Hoffnung, es könne vielleicht auch bei der WM wieder so sein, habe aber nicht wirklich daran geglaubt. Ich habe auch immer mal wieder auf die FIFA-Ticketseite geschaut, aber leider nicht jeden Tag ...und wenn, war kein Gelb in Sicht.
Vor ca. einem Jahr habe ich dann bei google mal wieder verzweifelt nach anderen Ticketquellen gesucht und dann sowas wie "WM 2006 Tickets kaufen" eingegeben, wodurch ich dann schließlich hier landete. Nach einer Weile des stummen Mitlesens musste ich mich registrieren, weil ich ja schließlich gerne dieses Ormus-Tool installieren wollte. Hier jemals etwas zu schreiben, hatte ich eigentlich nicht vor, aber dann kam alles ein bisschen anders...
abstauberin ...
Bin kein Spiegelleser
ich habs im Radio gehört
das doch ein scherz oder ?
das doch ein scherz oder ?
![]()
Wo sind denn die fleissigen Spiegelleser???
![]()
Die kommen erst Ende Mai 2008 wieder
ich freu mich schon auf judgis geschichte
![]()
kein einziger hat sich gemeldet ... dieses pack
, erst "unseren" server zum abrauchen bringen und sich dann nicht mal outen wollen...
Hab morgens innen Spiegel geguckt und mittags tooor.de im Internet gefunden
Bei mir war es auch so, dass ich bei den FIFA Auslosungen leer augegangen bin. Erst als Anfang Mai die letzte Verkaufsphase "First come, first serve" kam, wurde ich wieder bei dem Versuch WM Karten zu bekommen aktiv. Die ersten Tage hing ich dann imn Warteraum fest.
Hab dann bei Google die Wörter "FIFA WM Warteraum Tickets" oder so ähnlich eingegeben -> so bin ich auf tooor.de gekommen.
Die ersten paar Tage hab ich mich nicht angemeldet, sondern nur mitgelesen. Da ich aber irgendwie keinen Peil an den ganzen fachchinesischem Zeug ( A.K.A. Time Cookie, F5, Reload every Plugin, Ormus tool etc. ) bekommen habe, hab´ich mich dann doch vor genau 1 Jahr hier angemeldet
Hab dann am ende doch noch alles vertsanden, wie man sich auf der FIFA Seite und im Warteraum "vordrängelt" und hab im Endeffekt mehr Tickets bekommen, als ich mir je hätte Träumen lassen. Ich hing aber auch locker 6 Stunden am Tag vor dem rechner. Meine Beziehung begann zu bröckeln ( konnte sie dann doch noch mit HF Tickets D - ITA retten... ), aber es war eine mega geile Zeit!!!
und jetzt: etwas mehr als über 1 Jahr vor der EM 2008 hab ich wieder keine Tickets...
ich ging bei kicker.de auf Suche:
"Hi Leute
Im Chat hat mir Purzel erzählt,dass jemand WM Tickets loswerden wollte! Das war vor ca. 3 Wochen! Ich würde sie liebend gerne annehmen .
Also bitte bitte melden wenn jemand WM Tickets loswerden will"
Der Chat ist der "kicker-Chat"
Dann folgende Antwort:
tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun am 11.02.06, 14:24 225 mal gelesen Registriert seit: 06.10.05
Forenbeiträge: 3
tauschen kannst du bei tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun ... dort suchen Fans Tauschpartner für die Fifa-Tauschbörse, die im März online gehen soll
Hab mich natürlich auch artig bedankt:
"Danke tooor
Ich hab mich jetzt registriert; probiers weiter!
P.S.: Wer weitere Möglichkeiten für mich hat, der kann ja vielleicht hier antworten!
Danke"
Alles hier nachzulesen:
Foren - Beitrag: Re: Re: WM-TICKETS!!! - kicker online
Auf der Suche nach WM-Tixx verwies mich der User "Tastenmassaker" (diesen Namen werde ich nie vergessen
) aus dem FCN-Forum auf diese Seite.
Dann habe ich erstmal mitgelesen, weil der Ton hier ja schon immer recht rau war.
Nach der WM habe ich dann so richtig aktiv angefangen, den gleichen Senf zu schreiben wie alle anderen und jetz bin ich seit 3 Tagen in meinem 2. tooor-Jahr!
1 WM-spiel (4Karten) zugelost bekommen Argentinien - Elfenbeinküste
1 Karte zum tauschen -> Google: WM 2006 Karten tauschen -> Tooor.de
aha, ganze 0 Spiegelleser
Diese Umfrage hat einen hohen Aussagewert
![]()
Ich seh da eine 1!
Bin wech!
![]()
die sind ja auch alle gleich nach der WM wieder abgehauen... ( nachdem sie sich ausreichend mit Tixx eingedeckt haben... )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!