So dann will ich auch mal!
Nein, ich bin auch kein Spiegelleser!
Dass man mit F5 weiterkommt hatte ich ziemlich schnell selbst raus gefundnen und so hing ich zum Teil 8 Stunden am Tag vor dem Computer und schrottete meine F5 Taste. Nebenher lief meistens der Fernseher. An einem verhängnisvollen Abend, es war bereits nach 0.00 Uhr, war durch zufall RTL Nachtjournal eingeschaltet. Da kam ein Bericht dass Hacker (lol) in einem Forum ein Tool entworfen haben, mit dem man den Warteraum im Ticketshop umgehen kann. Leider wurde der Name des Forums nicht genannt. Also habe ich einfach "WM Tickets Warteraum umgehen" in google eingegeben, und tooor war auch mir bekannt. Erstmal hab ich mich nicht angemeldet und nur mitgelesen. Als ich die Signaturen mancher User las, sind mir beinahe Tränen in die Augen gekommen. Da hatten nicht wenige über 20 Spiele drinne! Also hab ich mich nach ner Woche stillen mitlesens und nixblickends, doch angemeldet. Ich habe mich sogar erdreistet eine Frage zu stellen, was keine gute Idee war! So viele beleidigende Antworten in so kurzer Zeit hatte ich noch nie bekommen. Letztendlich wurde aber doch noch alles gut, und auch ich kam zu 5 WM Spielen! Das ist eigentlich nochmal eine gute Gelegenheit euch allen "Hackern" (lol) danke zu sagen für eine wirklich geile Zeit!
Lasst uns diese Zeit nächstes Jahr einfach nochmal wiederholen!