kann ich verstehen
aber ob die ne volle 10 verdient hat
Perfect10
kann ich verstehen
aber ob die ne volle 10 verdient hat
Perfect10
Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Die Auswärtstrikots sind erneut in rot, wobei die drei Streifen in gold gehalten sind.
und wo ist hier das Auswärtstrikot zu finden?
Perfect10
Schwein
Wenn du unter Shopping meinst,kann da auch irgendwie nichts finden.
habe das heim trikot gerade in den händen gehabt und meine meinung bleibt bestehen ich finde es zum
auswärtstrikot gibts noch nicht zu kaufen auch keine auskunft bekommen
habe das heim trikot gerade in den händen gehabt und meine meinung bleibt bestehen ich finde es zum
auswärtstrikot gibts noch nicht zu kaufen auch keine auskunft bekommen
Also mit Nummer gehts schon fast wieder, dann kommt der Balken nicht sooooo zur Geltung. Habs aber nur auffem Foto gesehen nicht im Original.
was krieg ich, wenn ich es morgen anziehe, damit ihr es mal alle sehen könnt?
Also mit Nummer gehts schon fast wieder, dann kommt der Balken nicht sooooo zur Geltung. Habs aber nur auffem Foto gesehen nicht im Original.
Stimmt ist mir auch aufgefallen:
Allerdings erinnert dieser Bruststreifen vielleicht ganz entfernt an das Trikot von 1990. Ein gutes Zeichen?
Du kannst alles von mir haben, wenn die Uschi aus deinem AVA ohne Trikot kommt
Du kannst alles von mir haben, wenn die Uschi aus deinem AVA ohne Trikot kommt
mit nr hatten sie es nicht da aber wenn ich mir das foto hier anschaue stimmt dann kommt der balken wirklich nicht so zur geltung
hasts schon gekauft:p:
Urmel bringt mir meins morgen mit
mit nr hatten sie es nicht da aber wenn ich mir das foto hier anschaue stimmt dann kommt der balken wirklich nicht so zur geltung
Lasse mir das schenken aber diesmal richtige Grösse.Nicht das es mir so geht wie das Polohemd.
da steht nur das es wieder rot ist!
hab das trikot heute gekauft!
finds klasse!
hasts schon gekauft:p:
Urmel bringt mir meins morgen mit
Dafür hascht Geld?
Mit Nummer isses um Längen besser, aber immer noch nix dolles...
Aber egal. Wenn mit diesem Trikot ein Titel gewonnen werden sollte werd' ich es schon verkraften
habs vorhin mal in der City etwas genauer begutachtet.
So schlecht isses wirklich net.
Aber kaufen werd ichs mir net, weil mir einfach zu teuer ist
habs vorhin mal in der City etwas genauer begutachtet.
So schlecht isses wirklich net.
Aber kaufen werd ichs mir net, weil mir einfach zu teuer ist
geht mir genauso, aber vielleicht kriege ich ja auch bald eine saftige Lohnerhöhung wie unsere Bundestagsabgeordneten;);)
geht einfach zu nem karstadt, da gibts grad ne vorteilsaktion!
einfach mal danach fragen! oder sagt ihr habt die vorteilskarte daheim liegen gelassen....dann gibts 15% auf sporttextilien!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!