hier mal zum Vergelich das neue Trikot der Holländer

DFB Trikot EM 2008
-
-
KNVB.nl ::Splash page::
also die farbe der hose find ich ja noch gut, aber das eigentliche trikot is jawohl mehr als bescheiden meiner meinung nach -
nachdem ich das ding jetzt mit nummer auf dem brustbalken gesehen habe, finde ich mehr gefallen dran.
das angebot vom FCN ist auch nicht so schlecht : mit nummer + name 63 öcken......kann mir jemand sagen, wie die grössen ausfallen ? bin am überlegen : L oder XL
-
nachdem ich das ding jetzt mit nummer auf dem brustbalken gesehen habe, finde ich mehr gefallen dran.
das angebot vom FCN ist auch nicht so schlecht : mit nummer + name 63 öcken......
kann mir jemand sagen, wie die grössen ausfallen ? bin am überlegen : L oder XL
habs am SA im Sport Scheck mal angehabt. Schwanke normal auch immer zwischen L und XL und werde wohl L nehmen. -
habs am SA im Sport Scheck mal angehabt. Schwanke normal auch immer zwischen L und XL und werde wohl L nehmen.
ok - danke, dann bestell ich mir auch L
ich dachte nich, dass ich mir das Trikot kaufe - aber so langsam gefällt es mir besser
ausserdem muss man ja mit der Zeit gehen
-
der massive Balken auf der Brust hat Barney irgendwie schlanker wirken lassen
Das ist nicht nur so der Anschein, das ist Tatsache
-
das angebot vom FCN ist auch nicht so schlecht : mit nummer + name 63 öcken......kann mir jemand sagen, wie die grössen ausfallen ? bin am überlegen : L oder XL
um genau zu sein. mit versand 68 öcken;)
-
fette versandkosten gehören leider schon zur guten sitte und werden genausowenig mitgezählt wie die monatliche preissteigerung für ne tankfüllung , über die sich kein schwein mehr aufregt
-
ab drei Trikots keine Versandkosten mehr.;) -
Die Trikot sind doch mal chic...
-
-
deutschland auswärts?!
-
Also um auf das weisse zurück zukommen hatte das heute bei Karstadt in der Hand.Und muss meine Meinung zurück nehmen die ich am Anfang hier sagte.Werde mir das zu 100% kaufen,nur ob ich das anziehe habe ich meine Zweifel.Bin nicht gern mit Trikots unterwegs.Bin eher so der Polo Shirt Freak oder so.
-
Also um auf das weisse zurück zukommen hatte das heute bei Karstadt in der Hand.Und muss meine Meinung zurück nehmen die ich am Anfang hier sagte.Werde mir das zu 100% kaufen,nur ob ich das anziehe habe ich meine Zweifel.Bin nicht gern mit Trikots unterwegs.Bin eher so der Polo Shirt Freak oder so.
du alter hool
, hatte es beim wales spiel an, ist ein sehr schönes trikot!
-
Fürs Hinhängen wärs mir dann doch zu teuer...
@Kasi: Glaub ich nicht, sieht aus wie'n Asia-Fake
-
von den beschreibungen die ich bisher gehört hab passt es!
-
du alter hool
Nö!Fürs Hinhängen wärs mir dann doch zu teuer...
Hab ja nicht gesagt das ich es sofort kaufe warte eigentlich wie bei Hertha bis die Saison vorbei ist dann werden die billiger.
Mit das schwarze deutschland Trikot war ich beim Spiel in Rotterdam Holland-Deutschland 2:2
-
von den beschreibungen die ich bisher gehört hab passt es!
Mich würde es vor allem insofern wundern, dass unsere Trikots seit jeher zumindest von der Anordnung / Modell her in der gesamten Kollektion (Home, Away, meist auch 3rd) gleich waren. Also selbst wenn sich wie 1998 das Design von Home und Away nicht nur in der Farbe unterschied, so waren aber doch z.B. Adidas (mittig) und DFB Logo (rechts drunter) an der gleichen Stelle.
Ich gehe also fest davon aus, dass dies nicht das neue Away-Shirt wird, kann mich aber sicher irren. Ne Überraschung wäre es allemal
-
also wenn es das neue away-shirt ist, dann gefällt es mir nit
-
Gefallen tuts mir auch nicht, aber kaufen würd ich es auf jeden Fall!
Ab wann gibts die Sterne über dem Trikot?
Gibts auch einen 4.? Pro WM-Titel einen? -
Gefallen tuts mir auch nicht, aber kaufen würd ich es auf jeden Fall!
Ab wann gibts die Sterne über dem Trikot?
Gibts auch einen 4.? Pro WM-Titel einen?Meinte natürlich nicht die Sterne über dem Trikot, sondern über dem DFB-Logo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!