Hi, ich habe bei Gilette 2 Karten für Frankreich-Togo gewonnen. Ich habe aber erst letzte Woche 2 Karten gekauft für dieses Spiel. Ich könnte jetzt doch die Fifa Karte auf meinen Bruder (Mutter, Vater, Schwester) umschreiben und ich gehe dann mit der Gilette Karte zum SPiel, oder?
Karten für ein Spiel gewonnen, für das ich bereits welche habe
-
-
das sollte klappen .....
-
Zitat von refused007
Hi, ich habe bei Gilette 2 Karten für Frankreich-Togo gewonnen. Ich habe aber erst letzte Woche 2 Karten gekauft für dieses Spiel. Ich könnte jetzt doch die Fifa Karte auf meinen Bruder (Mutter, Vater, Schwester) umschreiben und ich gehe dann mit der Gilette Karte zum SPiel, oder?
klar kannste das..Glückwunsch -
jetzt erfahre ich gerade von meiner Mutter, dass die dann in Urlaub sind und meine Schwester hat genau dann Prüfungen. Könnte ich auch die Karten von Gilette genau wie die von der Fifa auf mich und meinen Bruder schreiben lassen. Dann würde ich die von der Fifa am 1. Mai in den Resale schicken. Klappt das? Oder meint ihr die Fifa würde da stutzig bzw. klingelt dann nicht der Alarm, wenn auf eine Person 2 Karten für ein Spiel geschrieben sind?
-
Zitat von refused007
jetzt erfahre ich gerade von meiner Mutter, dass die dann in Urlaub sind und meine Schwester hat genau dann Prüfungen. Könnte ich auch die Karten von Gilette genau wie die von der Fifa auf mich und meinen Bruder schreiben lassen. Dann würde ich die von der Fifa am 1. Mai in den Resale schicken. Klappt das? Oder meint ihr die Fifa würde da stutzig bzw. klingelt dann nicht der Alarm, wenn auf eine Person 2 Karten für ein Spiel geschrieben sind?
in den resale?? so ein Spiel?? da lecken sich etliche Leute hier die Finger nach... -
Zitat von refused007
Nein das kannst du nicht! Du kannst auch keine Karten für Spiele am gleichen Tag bestellen oder umschreiben. Versuch lieber hier zu tauschen. -
Zitat von refused007
Gewinnspielkarten kannst du nicht RESALEN! Wäre auch nicht logisch.
Du kannst sie auch nicht UMSCHREIBEN. Aber die ERSTMALIG (und letztmalig) einzutragenden Namen kannst du normalerweise frei wählen. Such dir jemand der mit will. Hier im Forum findest du bestimmt jemand, ZUM FIFA-PREIS BITTE, nicht zum ebay-Preis.
Ich würde ja die Tixx nehmen, aber das Spiel hab ich schon.
-
ich habe welche die die Tickets nehmen würden, aber kann ich die denn problemlos dort eingeben? Muss nicht derjenige, der an dem Gewinnspiel teilgenommen hat sicher dahin?
-
hab jetzt meine zwei Kanditaten eingetragen und das hat geklappt
-
Zitat von refused007
ich habe welche die die Tickets nehmen würden, aber kann ich die denn problemlos dort eingeben? Muss nicht derjenige, der an dem Gewinnspiel teilgenommen hat sicher dahin?
Es gibt unterschiedliche Regelungen bei verschiedenen Gewinnspielen. Meistens kannst du frei wählen. Frag doch einfach mal bei deinem Verloser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Mich würd mal interessieren, ob du die Karten übers Internet gewonnen hast und wenn ja, wo genau?
Vielleicht über die Schlecker-Seite?? -
ja, im Internet. Aber über kicker/gillette. Das Gewinnspiel ging allerdings nur bis zum 20.4. Naja, hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Aber die ganze Mühe zahlt sich in den letzten beiden Wochen aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!