Bruchweg is geil
warst schonma stehplatz dort?
Bruchweg is geil
Bruchweg is geil
Nee isser net, zusammegeschusterter Schrott ist das....
....aber Geschmäcker sind verschieden.....
Ich seh da absolut 0 Ähnlichkeit mit Hoffenheim. Nagut, nicht 0, Spielfeld und Tore hamm die auch ...
100 % agree
Ja ich weiß, Dir gefällts besser mit 2000 Zuschauern in nem 50.000 Stadion, alles klar, mehr brauchst net sagen.
Jawoll.
Nee isser net, zusammegeschusterter Schrott ist das....
....aber Geschmäcker sind verschieden.....
Zusammengeschustert ist das Dortmunder Stadion auch, das ist kein Kriterium
Aba mir gefällt dat Bruchwegstadion super und das ist sowieso das wichtigste; ob das irgendwelchen asozialen Frankfurtern net gefällt ist eher unbedeutend.
Ja ich weiß, Dir gefällts besser mit 2000 Zuschauern in nem 50.000 Stadion, alles klar, mehr brauchst net sagen.
zank den FSV net, die spielen nächste Saison wieder im eigenen Stadion. Außerdem habt ihr da auch schon Heimspiele ausgetragen
Achso, der Bruchweg is voll toll. Bestes Stadion wo gibt ich träume noch immer von diesem geilen Stadion.
Und jetzt will ich ne Karte gegen Bayern und gegen Eintracht
Zusammengeschustert ist das Dortmunder Stadion auch, das ist kein Kriterium
Aba mir gefällt dat Bruchwegstadion super und das ist sowieso das wichtigste; ob das irgendwelchen asozialen Frankfurtern net gefällt ist eher unbedeutend.![]()
![]()
Als asozialer Frankfurter gefällt mir das neue auch net.... is doch klar.
Aber ich hab auch schon bei euch auf der Stehtribüne gestanden, daher weiß ich schon wovon ich schreibe.........
....und ja auch das/der Signal Iduna Dingens ist zusammengeschustert und es gibt dort wirklich schlechte Plätze......,
aber im Bruchweg sind 50% der Plätze sichtbehindert.....,
von den Gästeplätzen eher 80%.
Der Standort ist allerdings schon genial.
Das wird im neuen dann ja anders. Standort eher suboptimal, dafür Sicht besser.
Ich muß auch net schleimen meine Karte für nächste Saison hab ich sicher...
in der bundesliga gibts kein stadion mehr was (wo) nich herzlos is
wildpark
wildpark
Is nich Bundesliga.......
wildpark
dahin kommt nächste Saison der FSV Frankfurt
dahin kommt nächste Saison der FSV Frankfurt
Hier bitte nur Diskussion über Erstligafußball ...
Hier bitte nur Diskussion über Erstligafußball ...
ok ich brauche ne Karte fürs Erstligaspiel Mainz-Bayern danke
ok ich brauche ne Karte fürs Erstligaspiel Mainz-Bayern danke
Bestell bei Bayern, wenn Du Glück hast, wirste ausgelost.
Sonst halt ebay, andere Chance wirds da nicht geben.
Bestell bei Bayern, wenn Du Glück hast, wirste ausgelost.
Sonst halt ebay, andere Chance wirds da nicht geben.
kann ich net bei Monsieul bestellen
kann ich net bei Monsieul bestellen
![]()
Ich kann für jedes Spiel zwei Karten kaufen (sofern mir niemand im Onlineshop zuvorkommt, is halt die Frage wie stabil der ist ). Eine Karte davon werd ich wohl meistens selber nutzen, bei den Topspielen find ich wahrscheinlich auch meistens jemanden, der mitfährt. Bei den anderen Spielen stelle ich die zweite Karte auch gerne hier im Forum zur Verfügung
Ich kann für jedes Spiel zwei Karten kaufen (sofern mir niemand im Onlineshop zuvorkommt, is halt die Frage wie stabil der ist
). Eine Karte davon werd ich wohl meistens selber nutzen, bei den Topspielen find ich wahrscheinlich auch meistens jemanden, der mitfährt. Bei den anderen Spielen stelle ich die zweite Karte auch gerne hier im Forum zur Verfügung
Pro Mitglied 2 Tixx für jedes Spiel??
Pro Mitglied 2 Tixx für jedes Spiel??
So war es in der letzten Erstligasaison und auch die meiste Zeit in der Zweiten Liga (wurde für die letzten Heimspiele der letzten Saison auf 4 pro Mitglied aufgestockt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das für die Erste Liga nun so beibehalten wird).
Tageskartenkontingent umfasst 2500 Karten, wobei es früher dann meist so war, dass 1000 fürs Onlineticketing waren und der Rest nur vor Ort im Fanshop verkauft wurde. Im Laufe der letzten Saison wurde das jedoch auch geändert (weil das Stadion oft nicht ganz ausverkauft war) und man konnte online auf das gesamte Kontingent zugreifen. Kann natürlich sein, dass das jetzt auch wieder geändert wird, wo zu erwarten ist, dass die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigen wird.
Ich kann für jedes Spiel zwei Karten kaufen (sofern mir niemand im Onlineshop zuvorkommt, is halt die Frage wie stabil der ist
). Eine Karte davon werd ich wohl meistens selber nutzen, bei den Topspielen find ich wahrscheinlich auch meistens jemanden, der mitfährt. Bei den anderen Spielen stelle ich die zweite Karte auch gerne hier im Forum zur Verfügung
hast du keine Dauerkarte?
hast du keine Dauerkarte?
Nein
Nein
aber du hockst doch immer auf dem selben platz und bist eh bei fast jedem spiel oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!