aber du hockst doch immer auf dem selben platz und bist eh bei fast jedem spiel oder
Ja aber ich habe trotzdem keine Dauerkarte
aber du hockst doch immer auf dem selben platz und bist eh bei fast jedem spiel oder
das würd sich aber lohnen für dich und dann kannste mir ne bayern-karte geben
Aber fürs Frankfurt-Spiel ne Karte is auch ok
Warum nicht?
geiler blog, ribery
das würd sich aber lohnen für dich und dann kannste mir ne bayern-karte geben
Aber fürs Frankfurt-Spiel ne Karte is auch ok
Wenn ich jetzt ne Dauerkarte bestelle, krieg ich die eh nicht. Nicht mal die Leute, die vor der letzten Saison ne Dauerkarte bestellt haben haben eine bekommen und für diese Saison bekommen die auch keine.
Ohne Dauerkarte bin ich flexibler und ab der nächsten Saison (bzw. wenn das neue Stadion eröffnet) gibs eh keine Ticketsorgen mehr, also komm ich auch ohne aus.
geiler blog, ribery
hab mir an deinem nen vorbild genommen
Wenn ich jetzt ne Dauerkarte bestelle, krieg ich die eh nicht. Nicht mal die Leute, die vor der letzten Saison ne Dauerkarte bestellt haben haben eine bekommen und für diese Saison bekommen die auch keine.
Ohne Dauerkarte bin ich flexibler und ab der nächsten Saison (bzw. wenn das neue Stadion eröffnet) gibs eh keine Ticketsorgen mehr, also komm ich auch ohne aus.
Warum?
Warum nicht?
Zitat von toto220geiler blog, ribery
In dem Blog hatte er mal ein paar Tage noch ein paar Screenshots aus meinem Hoffe-Video drin und darin erklärt, wo ich hätte in das alte Stadion reinkommen können.
In dem Blog hatte er mal ein paar Tage noch ein paar Screenshots aus meinem Hoffe-Video drin und darin erklärt, wo ich hätte in das alte Stadion reinkommen können.
screenshots aus deinem hoffe-video
aber ich hab Ticketsorgen für Mainz diese Saison
@ KR7:
Ich glaub gegen Bayern ist es einfacher ne Karte in M1 zu bekommen als gegen die Eintracht....
Kann da aber vielleicht was für dich machen.
Sowohl gg. Bayern als auch bei unserem Auswärtsspiel...
aber ich hab Ticketsorgen für Mainz diese Saison
Dann hättest Du Dir ja ne DK besorgen können
Oder hol Dir halt ne Mitgliedschaft bei Mainz, is zwar teuer, gibt aber Schülerermäßigung. Für Frankfurt und Bayern kaufst dann Tickets für Dich selber und ansonsten verkaufst halt paarmal n paar Tickets bei ebay, dann haste den Beitrag wieder raus.
Und jetzt rüber in den Hoffe-Fred, LH hat was geschrieben und flsch hat es entdeckt
@ KR7:
Ich glaub gegen Bayern ist es einfacher ne Karte in M1 zu bekommen als gegen die Eintracht....
Kann da aber vielleicht was für dich machen.
Sowohl gg. Bayern als auch bei unserem Auswärtsspiel...
Dann hättest Du Dir ja ne DK besorgen können
Oder hol Dir halt ne Mitgliedschaft bei Mainz, is zwar teuer, gibt aber Schülerermäßigung. Für Frankfurt und Bayern kaufst dann Tickets für Dich selber und ansonsten verkaufst halt paarmal n paar Tickets bei ebay, dann haste den Beitrag wieder raus.
Ich bin keine 18, ich darf net bei ebay verkaufen
Außerdem hab ich schon ne Dauerkarte beim FSV
Warum hast du meinen nick in toto220 geändert?
hab mir an deinem nen vorbild genommen
meien fotos sind bessa
Warum hast du meinen nick in toto220 geändert?
Naja, wenn ich tatsächlich hier Nicks von Usern ändern könnte, würde ich noch ganz andere Änderungen vornehmen ...
Naja, wenn ich tatsächlich hier Nicks von Usern ändern könnte, würde ich noch ganz andere Änderungen vornehmen ...
Warum?
meien fotos sind bessa
ich hab ne höhere ausflösung bei den fotos
aber blogspot find ich doof da hat jemand meinen nick geklaut
aber blogspot find ich doof da hat jemand meinen nick geklaut
Genau wie im Anpfiff-TV-Chat
Genau wie im Anpfiff-TV-Chat
![]()
![]()
was is eigentlich aus der umfrage geworden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!