Labert lieber!
- 
						Jünter 
- 
					17. Mai 2007 um 03:34 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			WHY? mca 
- 

- 
			WHY? 
 weiß nich, die Art zu sprechen erinnert mich an wen hier  mca   
 maca, du has nix gerafft 
- 

- 
			IT´S FUN TO STA AT THE du bisch so kaputt maca  
- 

maca, du has nix gerafft pöh, dann geh ich halt  
- 
			04er fährts du son auto?  
- 
			pöh, dann geh ich halt  
 tschöö Mel   wo is die eigentlich? seit ihrem Grand Prix -Sieg nix mehr gehört wo is die eigentlich? seit ihrem Grand Prix -Sieg nix mehr gehört 
- 
			04er fährts du son auto?  

- 

- 
			tschöö Mel    wo is die eigentlich? seit ihrem Grand Prix -Sieg nix mehr gehört wo is die eigentlich? seit ihrem Grand Prix -Sieg nix mehr gehört die wird jez ersma inne tockschos rumgereicht, dat ebbt abba schnell wieda ab und denn isse wieder die normale postbeamtin  
- 

- 
			tschöö Mel    wo is die eigentlich? seit ihrem Grand Prix -Sieg nix mehr gehört wo is die eigentlich? seit ihrem Grand Prix -Sieg nix mehr gehört geniesst wahrscheinlich das süsse Leben in Serbien  
- 
			Nein...  Öko, was?  
- 
			die wird jez ersma inne tockschos rumgereicht, dat ebbt abba schnell wieda ab und denn isse wieder die normale postbeamtin  
 jaja dann wieda tagein tagaus Einschreiben verschicken 
- 
			Nein...  alles klar denn bissu sauber, erzähl ma wat fürne krankensis du bist  
- 
			jaja dann wieda tagein tagaus Einschreiben verschicken  haha 
- 
			Nein...  
 erzähl doch maln bisschen mehr, mensch..wie solln wir denn sonst warm werden mit dir     
- 
			erzähl doch maln bisschen mehr, mensch..wie solln wir denn sonst warm werden mit dir      vielleicht will sie ja das freie bett neben dir in KA haben?  
- 
			alles klar denn bissu sauber, erzähl ma wat fürne krankensis du bist  Ich bin KEINE Krankenschwester. Ich bin gelernte Arzthelferin (Orthopädie/Sportmedizin) und Physiotherapeutin. Sonst noch was?  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!