ich muss dann mal zum zahnarzt

Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
mit dem jetzigen bin ich auch nicht wirklich zufrieden....
nimm dir ein beispiel an mir
-
nimm dir ein beispiel an mir
-
-
geht Mel mit?
-
hast dus gut
mit dem jetzigen bin ich auch nicht wirklich zufrieden....
hier hab ich mal ein schönes für dich im anhang :p:
-
sag mel schöne grüße
-
flsch, ich gratuliere noch zum Gesamtsieg. Unglaublich!
Ich befürchte, daß ich am letzten Spieltag noch aus den Top20 gefallen bin.
-
worum gehts?
-
-
-
worum gehts?
Bundesliga-Tipspiel
-
wieso unglaublich?
Wenn ich mir überlege, wo Du in der Tabelle mal gestanden hast. War ja ein unglaublicher Endspurt. Und natürlich dann ein verdienter Sieg! (wenn Du nicht gedopt warst)
-
Bundesliga-Tipspiel
merci
-
Wenn ich mir überlege, wo Du in der Tabelle mal gestanden hast. War ja ein unglaublicher Endspurt. Und natürlich dann ein verdienter Sieg! (wenn Du nicht gedopt warst)
ich verrat dir das geheimnis: ich habe niemals auf unentscheiden getippt, kuck dir mal die letzten spieltage an, ich glaub es gab seit dem 27 spieltag insgesamt nur 7(!) unentscheiden.
und das wusste ich vorher -
merci
efcharisto
-
ich verrat dir das geheimnis: ich habe niemals auf unentscheiden getippt, kuck dir mal die letzten spieltage an, ich glaub es gab seit dem 27 spieltag insgesamt nur 7(!) unentscheiden.
und das wusste ich vorherInteressant. Ist mir nicht aufgefallen. Du bist eben ein Fuxx in allen Belangen!
-
Interessant. Ist mir nicht aufgefallen. Du bist eben ein Fuxx in allen Belangen!
der fuxx is schlau und stellt sich dumm beim wessi isses andersrum, gimmi five poschpo
-
der fuxx is schlau und stellt sich dumm beim wessi isses andersrum, gimmi five poschpo
Bitte!
-
Interessant. Ist mir nicht aufgefallen. Du bist eben ein Fuxx in allen Belangen!
Bitte!
bitte keine Verschwörungen gegen uns benachteiligte Westbürger ja
-
wieder da, alles ok
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!