Nicht wirklich.. So viele schlechte Nachrichten am Morgen zwingen mich eigentlich wieder ins Bett zu gehen...
watt issn los?!?
Nicht wirklich.. So viele schlechte Nachrichten am Morgen zwingen mich eigentlich wieder ins Bett zu gehen...
watt issn los?!?
watt issn los?!?
denk flauschi fehlt ihr
watt issn los?!?
Mir wurde grad mitgeteilt, dass ich Sonntag arbeiten muss. Ab 7:00 Uhr. Auswärts. Das heißt: Um halb 6 aufstehen und meine schlechte Laune verbreiten nachdem ich den Abend davor auf einem Geburtstag bin und diesen dann wohl frühzeitig verlassen muss.. Wer dankt mir das eigentlich dass ich sonntags arbeite, dieses nicht bezahlt kriege und auch keine Überstunden machen darf?
Mir wurde grad mitgeteilt, dass ich Sonntag arbeiten muss. Ab 7:00 Uhr. Auswärts. Das heißt: Um halb 6 aufstehen und meine schlechte Laune verbreiten nachdem ich den Abend davor auf einem Geburtstag bin und diesen dann wohl frühzeitig verlassen muss.. Wer dankt mir das eigentlich dass ich sonntags arbeite, dieses nicht bezahlt kriege und auch keine Überstunden machen darf?
![]()
![]()
das leben ist manchmal ungerecht
![]()
![]()
wasn das für ne Mafia , dass die so kurzfristig und gemein üba dich verfügen dürfen
wasn das für ne Mafia , dass die so kurzfristig und gemein üba dich verfügen dürfen
fussballmafiadfb
das leben ist manchmal ungerecht
Joah.. wenn ich bedenke, dass ich immer noch an Krücken laufe und mir dann SOWAS geben muss...
Krankenhausmafia!
nur noch 24h
Joah.. wenn ich bedenke, dass ich immer noch an Krücken laufe und mir dann SOWAS geben muss...
auf die gefahr hin dasses schon erzählt hast - krücken
Krankenhausmafia!
uuuuiii - ich glaub ich werd krank
wo muss ich mich denn anmelden, damit ich von dir bedient werde
auf die gefahr hin dasses schon erzählt hast - krücken
![]()
Man nennt diese auch Unterarmgehstützen! Diese verbieten mir auch mich nächste Woche in HH einzufinden!
uuuuiii - ich glaub ich werd krank
wo muss ich mich denn anmelden, damit ich von dir bedient werde
LKH - geschlossene Abteilung!
Man nennt diese auch Unterarmgehstützen! Diese verbieten mir auch mich nächste Woche in HH einzufinden!
![]()
buch dir doch hier nen zivi - findest bestimmt einen....
Pizza, toto, Valdi, blumi, dennis, knoten....da gibts hier einige
LKH - geschlossene Abteilung!
lass ma lieber
wir bringen ihr einfach einen aus nürnberg mit
Alte Hasen
lass ma lieber
wir bringen ihr einfach einen aus nürnberg mit
Braucht ihr nicht.. Hier düsen einige aufm Gelände rum. Die fressen mir bereits aus der Hand! :p:
Und dann?
dann kannste mit zum spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!