Was ist grün ...
![]()
Ach ne, hatten wir ja gestern erst!
Was ist grün ...
![]()
Ach ne, hatten wir ja gestern erst!
das Video der Grünen find ich aber geil
bei dem spiel war ich
pass auf, bei den Laxi-Open dribbel ich dir nen KNOTEN in die Beiner
den hier kriegst
![]()
Gut und was soll der kosten
Könnte man ja eigentlich auch im Internet bestellen
Gut und was soll der kosten
![]()
![]()
Könnte man ja eigentlich auch im Internet bestellen
den schenk ich dir
als wir bei BSC-Hertha waren (im Werder Fanblock), mit brandus, Speedy und CD, haben die gesungen: ihr seid scheiße wie der HSV, da hat CD ganz schön geschaut
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich polier dir die GRÄTEN lachen:
![]()
![]()
![]()
![]()
an Slippi kommst vielleicht vorbei,bei mir ist dann aber Endstation für Barninho
als wir bei BSC-Hertha waren (im Werder Fanblock), mit brandus, Speedy und CD, haben die gesungen: ihr seid *******e wie der HSV, da hat CD ganz schön geschaut
![]()
als wir bei BSC-Hertha waren (im Werder Fanblock), mit brandus, Speedy und CD, haben die gesungen: ihr seid scheiße wie der HSV, da hat CD ganz schön geschaut
![]()
buh
an Slippi kommst vielleicht vorbei,bei mir ist dann aber Endstation für Barninho
Ich bin auch noch da .
buh
Komm wir mobben Barney raus
Ich bin auch noch da .
du bekommst dann den abgefangenen Ball in den Lauf gespielt und vollendest den Konter
du bekommst dann den abgefangenen Ball in den Lauf gespielt und vollendest den Konter
![]()
Ich bin auch noch da .
Ich sags dir, schiesst du auch nur ein einziges Eigentor
Komm wir mobben Barney raus
![]()
der war für Stuttgart am Samstag und hat am Sonntag am telefon gesagt,ich soll nicht so viel trinken
![]()
Problem: Blumi kann nicht laufen
dich schieß ich mitem Ball ins Tor
Problem: Blumi kann nicht laufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!