Ersma drück ich neutraler Fan jetzt fest die Daumen für den FCN.
Und falls nicht: Wenn beim VfB einer einen Hauch Charakter hat, nimmt er Meira die Binde vor der Siegerehrung ab und gibt sie z.B. Hildebrand zum Abschied...
Und falls nicht: Wenn beim VfB einer einen Hauch Charakter hat, nimmt er Meira die Binde vor der Siegerehrung ab und gibt sie z.B. Hildebrand zum Abschied...
abend
irgendwas besonderes heute abend im tv ?
das wärs noch gewesen kurz vor der pause - mist
Ein kurzer Schlag (selbstverständlich rot) wird schlimmer bestraft als offene Körperverletzung (mindestens doppelt rot!!!!). So is Fußball!
haben die schon gesagt, was der mintal für ne verletzung hat ?
würde mich echt für ihn freuen, wenn er gegen DEU wieder spielen könnte
haben die schon gesagt, was der mintal für ne verletzung hat ?
würde mich echt für ihn freuen, wenn er gegen DEU wieder spielen könnte
Haben eben Innenband gesagt.
Auffem Weg ins Krankenhaus, wahrscheinlich Innenband!
Ein kurzer Schlag (selbstverständlich rot) wird schlimmer bestraft als offene Körperverletzung (mindestens doppelt rot!!!!). So is Fußball!
ganz klar: 2 rote karten. wobei ich der meinung bin, dass cacau keinen kurzen schlag gemacht hat. das war ne richtig mächtige ausholbewegung. er hat ihn nur nicht richtig getroffen. totale dummheit.
beim foul von meira war schiri einfach nicht couragiert genug für die 2.rote karte. ein merk hätte die mit sicherheit gezeigt .
Auffem Weg ins Krankenhaus, wahrscheinlich Innenband!
Haben eben Innenband gesagt.
nur zu bedauern - gute Besserung Mintal
ganz klar: 2 rote karten. wobei ich der meinung bin, dass cacau keinen kurzen schlag gemacht hat. das war ne richtig mächtige ausholbewegung. er hat ihn nur nicht richtig getroffen. totale dummheit.
beim foul von meira war schiri einfach nicht couragiert genug für die 2.rote karte. ein merk hätte die mit sicherheit gezeigt .
Mir ging's auch nicht um die Länge des Schlages, sondern um die zugezogene Verletzung. Schade!
Mir ging's auch nicht um die Länge des Schlages, sondern um die zugezogene Verletzung. Schade!
Jau, Gerangel im Spiel. Wolf fährt den Ellenbogen raus, Cacau verhält sich darauf einfach dumm. Rot vertretbar, damit ist das Thema aber für mich auch durch.
Aber Meira...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
(das steht im Zusammenhang mit dem 2:1, nicht mit Meira!)
Gooooooooal Nürnberg
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
90% der Fussballfans freuen sich jetzt
Und wer macht das Tor für den FCN.... Natürlich ein EX Karlsruher.... Das tut gut... Bitte erwähnt das bei eurer Berichtserstattung...
Und wer macht das Tor für den FCN.... Natürlich ein EX Karlsruher.... Das tut gut... Bitte erwähnt das bei eurer Berichtserstattung...
Karlsruhe ist ne Macht Mein kurzfristiges Ava für heut Abend scheint zu fruchten
Was ist KSC?
ich seh grad deine Homepage,kann es sein,dass du bei KSC-Freiburg im A4 standest
wenn du der schwarzhaarige bist...
Was ist KSC?
![]()
KundenServiceCenter
könnt ja noch was werden:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post809881
heute abend um 17:30 Uhr ohne manipulation - bin ja kein Mod
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!