ZitatWegen einer Entzündung im linken Knie kann Bastian Schweinsteiger vom deutschen Rekordmeister Bayern München nicht an den bevorstehenden EM-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft teilnehmen. Der Mittelfeldspieler sagte Nationaltrainer Joachim Löw für die Begegnungen gegen San Marino am 2. Juni in Nürnberg und die Slowakei am 6. Juni in Hamburg ab.
Wie die Münchner Abendzeitung berichtet, hat der Blondschopf Joachim Löw informiert: "Ich habe mit dem Bundestrainer schon telefoniert. Er war ein bisschen enttäuscht, weil er mich gerne dabei gehabt hätte", erklärte Schweinsteiger. ?Ich mach' ab sofort Pause. In Absprache mit unserem Vereinsarzt haben wir uns entschieden, dass es keinen Sinn mehr macht, mit Gewalt ein Comeback zu erzwingen." Schweinsteiger leidet an den Folgen eines Zeckenbisses, durch den die Virusinfektion Borreliose ausgelöst worden war.

Schweini sagt San Marion und Slowakei ab
-
-
Das ist gar nicht gut. Sehr schade für ihn und für die Nationalmannschaft.
Kann man nur hoffen, dass er bald wieder gesund ist
-
armer Schweini
-
"....Schweinsteiger leidet an den Folgen eines Zeckenbisses..."
Schei.ß Dortmunder!
-
Hauptsache er ist nächstes Jahr wieder fit...
-
soll sich mal lieba auskurieren - werden ja wohl die beiden Spiele auch so schaffen...
ne lange Pause tut dem mal gut - war ja auch so schlecht genuch -
Schei.ß Dortmunder!
Zecke ist doch für Pauli und HSV
Ob zische das weiß, dass sie sich in Schweini verbissen hat
-
Schei.ß Dortmunder!
-
Das einzig positive daran:
er wird keine Ecken schießen
-
Das einzig positive daran:
er wird keine Ecken schießenwer gibt Poldi jetzt das Guten - Morgen - Küßchen
-
-
Wenn der überhaupt nochmal richtig fit wird.
Kann auch mit Invalidität enden sowas.
Auf gehts Schweini!!Und wie schlecht er wirklich war, hat sich gezeigt, wie das Mittelfeld nach seiner Verletzung gespielt hat.
Wobei sich das Wort "gespielt" fast schon verbietet.
Mit ihm wars ja sogar noch deutlich besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!