hier kommt um 18:30 uhr bukarest-eintracht
Testspiel Thread
-
-
hier kommt um 18:30 uhr bukarest-eintracht
ob die wissen, dass das Spiel in Bramberg am Wildkogel stattfindet ?
-
ob die wissen, dass das Spiel in Bramberg am Wildkogel stattfindet ?
hehe, ich will es hoffen, bin gespannt ob das funzt
-
Der FC St. Pauli spielt im Rahmen eines Testspiels am 29.07. gegen den griechischen Erstligisten PAOK Saloniki. Ursprünglich war an diesem Termin die Partie gegen Trabzonspor vorgesehen, doch der türkische Erstligist musste die Begegnung aus zeitlichen Gründen absagen. Anstoß gegen Saloniki ist um 15.30 Uhr im Stadion von Altona 93. Informationen zum Karten-Vorverkauf folgen in Kürze.
-
Stuttgart hat heute in Heilbronn vor 13.300 (!!) Zuschauern mit 2:0 gegen Hoffenheim gewonnen!
-
Stuttgart hat heute in Heilbronn vor 13.300 (!!) Zuschauern mit 2:0 gegen Hoffenheim gewonnen!
warste dort?
-
15. (15:00) SpVgg Velbert - Fortuna Düsseldorf, Stadion Sonnenblume, Velbert
ABGESAGT, laut Velbert-Homepage...
-
warste dort?
jepp, du auch?
-
jepp, du auch?
ja
Wo standest du? -
15. (15:00) SpVgg Velbert - Fortuna Düsseldorf, Stadion Sonnenblume, Velbert
ABGESAGT, laut Velbert-Homepage...
ja - nicht genug grüne vor Ort, deshalb Sicherheitsbedenken und auf Anraten der grünen abgesagt
neuer Gegner ist am 14. um 15h FC Schalke 04 II
-
-
Jena spielt noch am 24.7 in der Nähe Dresden gegen Bohemians Prag und am 28. 7 in Most gegen FK Most. Die genauen Anstoßzeiten konnte ich noch nicht herausfinden.
*sing* Steig ei, mir fahrn in de Tschechei */sing*
-
Test gegen Freiburg in Kehl
10.07.07 18:30Das letzte Testspiel vor Saisonbeginn gegen den SC Freiburg am 31. Juli wird auf einem anderen Platz ausgetragen. Das "Baden-Derby" findet nun doch nicht in Reichenbach, dem Heimatort von KSC-Coach Ede Becker statt, sondern in Kehl.
Gleichzeitig wurde auch die Anstoßzeit verändert, die Partie wird um 18.15 Uhr auf dem Gelände des Kehler FV angepfiffen.
ksc.de
-
Nun kam die PE doch schneller, als ich es erwartet habe
ZitatSo wird in Pockau am 24.07. um 18 Uhr der FC Carl Zeiss Jena auf den Traditionsverein Bohemians Prag 1905 treffen. Seinen Abschluss findet das Trainingslager am 28.07.2007 mit einem weiteren Testspiel beim tschechischen Erstligisten FK Siad Most. Anstoß ist 15 Uhr.
-
ja
Wo standest du?Kurve Eingang Badstraße (also Hoffenheim-Block)
-
Kurve Eingang Badstraße (also Hoffenheim-Block)
ich hab keine Ahnung, wo das ist!
Von der Tribüne rechts? -
ich hab keine Ahnung, wo das ist!
Von der Tribüne rechts?genau!
Wo warst du? -
genau!
Wo warst du?Gegenüber der Tribüne, links
-
hier mal paar Bilder
-
Schaffhausen - Bayern um 18:30 Uhr auf DSF
Köln - Aachen um 19 Uhr Myp2p.eu | Myp2p.us + Myp2p.nl | Watch live free sports on your pc!
-
Köln - Aachen um 19 Uhr Myp2p.eu | Myp2p.us + Myp2p.nl | Watch live free sports on your pc!Im Rheinland (Großraum KÖLN) läuft das "Derby" KÖLN-AACHEN LIVE beim KABELSENDER CENTER TV !!!
Auch am kommenden Sonntag ab 16.00 Uhr LIVE aus Bonn: KÖLN - Galat.Istanbul !
Hier mehr Infos: center.tv Heimatfernsehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!