weiss jemand was anderes möglichst kostengünstiges (oder -neutrales) in hamburg für eine person??? hostel oder so wat...
Hotel Stern ist eigentlich ganz gut.
weiss jemand was anderes möglichst kostengünstiges (oder -neutrales) in hamburg für eine person??? hostel oder so wat...
warum gehste nich in die herbertstr. und fragst ne *****, ob se dich mitnimmt?
ich war letztes jahr im a & o hostel. das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hat mich keine 20Eur im 3 Bett-Zimmer gekostet.
Hotels and Hostels - Hamburg - Hostel Hamburg - Hostel - Info - A&O
der hauptbahnhof ist fussläufig in guten 5 minuten erreichbar
Best Western Hotel Hamburg International
Absolut empfehlenswert
Best Western Hotel Hamburg International
Absolut empfehlenswert
Das ist aber nicht mehr ganz so zentral, wie die andren Tipps hier (wobei 8 Min HBF und 18 Min zur Reeperbahn natürlich auch nicht wirklich weit weg ist ). Zudem ist die Gegend (Stadtteil Hamm-Süd) zwar nicht unbedingt problematisch aber schon in richtung naja gehend
Das ist aber nicht mehr ganz so zentral, wie die andren Tipps hier (wobei 8 Min HBF und 18 Min zur Reeperbahn natürlich auch nicht wirklich weit weg ist
). Zudem ist die Gegend (Stadtteil Hamm-Süd) zwar nicht unbedingt problematisch aber schon in richtung naja gehend
ach nu komm, das is doch ne halbwegs normale gegend
obwohl, war das nich da wo se carsten damals ausgeraubt ham
ach nu komm, das is doch ne halbwegs normale gegend
obwohl, war das nich da wo se carsten damals ausgeraubt ham
![]()
Dat kann dir aber überall passieren.
Ja, dass ist schon eine normale Wohngegend. Da die Mieten günstig sind, wohnen da aber halt auch viele naja Menschen Ich kenne welche die da seit 10 Jahren wohnen und noch keine Probleme hatten.
Ich habe mal Rauhes Haus gewohnt. Ich sag es mal so: ich habe mich schonmal wohler gefühlt als da
Ich persönlich würde ein Hotel auf'm Kiez oder in St. Georg zum gleichen Preis bevorzugen.
Trotzdem nochmal die Klarstellung: das ist kein klassisches Problemstadtviertel
Kann ich auch empfehlen.
Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn
Direkt auf der Reeperbahn.
ich war letztes jahr im a & o hostel. das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hat mich keine 20Eur im 3 Bett-Zimmer gekostet.
Hotels and Hostels -*Hamburg*-*Hostel Hamburg*-*Hostel*-*Info*- A&O
der hauptbahnhof ist fussläufig in guten 5 minuten erreichbar
im stern war ich schon mal war soweit ok...aber für meine einfach-nur-zum-pennen-suche fast schon zu teuer...das ao scheint auch ok zu sein
vielleicht find ich ja noch jemand der mich bei sich pennen lässt
Bin voraussichtlich im November für drei Nächte (Fr-Mo) mit insgesamt 10 Personen in Hamburg. Programm: typischer Kurz-Stadturlaub mit Sightseeing, Musical ...
Der Unterschied zu den bisherigen Anfragen in diesem Fred:
Ich suche 5 Doppelzimmer in einem empfehlenswerten Hotel in der Kategorie 3* oder mehr, trotzdem natürlich günstig und zentral . Man soll sich schon wohl im Hotel fühlen, nur was für 2-3 Stunden Schlaf suchen wir nicht.
was ist günstig: Doppelzimmer pro Nacht incl. Frühstück möglichst unter 80 €, max. aber 100 € (d.h. pro Person unter 40 €, max. 50 €)
was ist zentral: möglichst kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, natürlich ist eine gute und kurze U-Bahn-Verbindung zum Hotel kein Problem, ständig Taxi oder so muss nicht sein.
Parkplatz wird nicht benötigt, Flughafenverbindung soll nicht zu umständlich sein.
Natürlich kenne ich die diversen Buchungsseiten im Net, mir geht es aber erst darum, ob wer Hotel-Empfehlungen für meine Beschreibungen geben kann.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Ich war mal im Hotel St.Josef direkt in der großen Freiheit.
War lustig.
Nur mit schlafen wars erst ab 6e was.
wir waren anfang mai in sonem hostal hinterm HBF Hotels und Hostels -Hamburg-Hostel Hamburg-Hostel-Info- A&O
war günstig, sauber und gut gelegen
und die 6er zimmer haben klo und dusche getrennt - immer wichtich
Ich war mal im Hotel St.Josef direkt in der großen Freiheit.
War lustig.![]()
Nur mit schlafen wars erst ab 6e was.
wir waren anfang mai in sonem hostal hinterm HBF Hotels und Hostels -Hamburg-Hostel Hamburg-Hostel-Info- A&O
war günstig, sauber und gut gelegen
und die 6er zimmer haben klo und dusche getrennt - immer wichtich
Danke für die Tipps, mein Ansuchen ging aber eher in die Richtung 3* oder 4* statt Hostel.
Wir sind eine gemischte Reisegruppe zwischen 25 und 60, Preis dürfte ruhig an unserem oberen Limit liegen.
Auch schon weiterhelfen würde mir, in welcher Lage Ihr das Hotel empfehlen würdet, um eben Sightseeing usw. gut und einfach abwickeln zu können. St.Pauli, Hauptbahnhof, anderer Teil... ?
Danke für die Tipps, mein Ansuchen ging aber eher in die Richtung 3* oder 4* statt Hostel.
Wir sind eine gemischte Reisegruppe zwischen 25 und 60, Preis dürfte ruhig an unserem oberen Limit liegen.
Auch schon weiterhelfen würde mir, in welcher Lage Ihr das Hotel empfehlen würdet, um eben Sightseeing usw. gut und einfach abwickeln zu können. St.Pauli, Hauptbahnhof, anderer Teil... ?
Absolut zu empfehlen:
Hab ich bei meiner letzten HH Reise genächtigt
Jugendherberge: Hamburg-Stintfang - Hamburg-Stintfang
sehr zentral gelegen
Hihi - das waren wir da auch.
Und nicht allen hat die Lage des St. Josef so gut gefallen wie unserer TT-Mannschaft.
Busfahrer durfte sich einiges anhören am nächsten Morgen.
Absolut zu empfehlen:
Unsupported Browser
Hab ich bei meiner letzten HH Reise genächtigt
Schaut ja schonmal ganz gut aus War die Lage OK ?
Jugendherberge: Hamburg-Stintfang - Hamburg-Stintfang
sehr zentral gelegen![]()
FRESSE
Hihi - das waren wir da auch.
Und nicht allen hat die Lage des St. Josef so gut gefallen wie unserer TT-Mannschaft.
![]()
![]()
Busfahrer durfte sich einiges anhören am nächsten Morgen.
nur busfahrer sind wahre fans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!